Tragen Sie sich in unsere E-Mail-Liste ein und laden Sie eine Kopie der Pathway Prayer Process ©

Die Erhebung der Dankbarkeit

by | 16. März 2020 | Artikel-Archiv, Blog, Neueste Einträge, Seelenarbeit | 0 Kommentare

Hier sind wir am Montag (der beste Tag der Woche, sage ich immer), unter Umständen, von denen nur wenige von uns dachten, dass wir jemals dabei sein würden. Geschichten von zu wenigen Testkits, engen Screening-Linien an Flughäfen und anderen Nachrichten machen dies deutlich Wir sollten besser nicht warten, um gerettet zu werden! Lassen Sie uns stattdessen dankbar werden, eine altehrwürdige spirituelle Lösung, die uns hilft, mit planetarischen Problemen umzugehen.

Dankbarkeit ist eine Wahl, ein Willensakt. Sobald wir die Entscheidung getroffen haben, auf jeden Fall dankbar zu sein, versetzen wir uns in die Lage, all das Gute zu erhalten, das möglicherweise aus einer Situation kommen könnte. Selbst wenn wir mit Katastrophen und Bestürzung von Kopf bis Fuß sind. Wirst du heute nicht mit mir nach gültigen Gründen suchen, um dankbar zu sein? Und wir müssen ehrlich sein! Das Universum kann immer bs erkennen!

Obwohl ich für die COVID-19-Krise nicht dankbar bin, schätze ich die Beamten und Mediziner, die ihr Bestes geben, um auf Sie und mich aufzupassen. Ich bin zutiefst dankbar für die Gabe der körperlichen Gesundheit und des Wohlbefindens. Und ein gut ausgestattetes Badezimmer! Wie ist es mit Ihnen? Ich schlage vor, dass Sie sich auf heute konzentrieren. Wenn dies zu viel ist, konzentrieren Sie sich auf die nächste Stunde.

Beginnen wir eine Gruppen-Dankbarkeitsliste mit unseren Kommentaren zu diesem Beitrag. Indem wir unsere Geschichten teilen, öffnen wir unser Herz, um den Balsam der Gemeinschaft zu erhalten. Wir haben die Möglichkeit zu erkennen, dass wir bereits verbunden sind, wir sind eins und wir sind (keine Ausnahmen!) Gut. Dass keine Krankheit, keine erzwungene Isolation, keine Ängste, keine Verwirrung und kein Mangel an vertrauten Annehmlichkeiten diese beruhigende Realität ändern können.

Ich hoffe, Sie können mich morgen, 3. Um 17:1 Uhr Central, auf dieser Seite für ein neues Facebook Live mit Linda besuchen: „Shining Akashic Light on the Moment“. Bringen Sie Ihre Fragen und Ihre Geschichten und Ihre Sorgen mit und wir werden alle zusammen sein. Viel Liebe und Frieden für dich.

Join our email list and ​download a copy of the Pathway Prayer Process©

The Uplift of Gratitude

by | Mar 16, 2020 | Articles, Blog, Recent Posts, Soul Work | 0 comments

Here we are on Monday (the best day of the week, I always say) in circumstances few of us thought we’d ever be in. Stories of too few test kits, cramped screening lines at airports, and other news items make it clear we’d better not wait to be rescued! Instead, let’s get grateful, a time-honored spiritual solution to help us deal with planetary problems.

Gratitude is a choice, an act of will. Once we make the decision to be grateful no matter what, we place ourselves in a position to receive all the good that could possibly come from a situation. Even when we are toe-to-toe with disaster and dismay. For today, won’t you join me in searching out valid reasons to be grateful? And, we must be honest! The Universe can always detect bs!

So, while I am not grateful for the COVID-19 crisis, I appreciate the public servants and medical professionals who are doing their best to look out for you and me. I am deeply thankful for the gift of physical health and well-being. And a well-stocked bathroom! How about you? I suggest that you focus on today. If this is too much, concentrate on just the hour ahead.

Let’s start a group gratitude list with our comments on this post. In sharing our stories, we open our hearts to receiving the balm of community. We have the opportunity to realize that we are already connected, we are one, and we are (no exceptions!) good. That no illness, no enforced isolation, no fears, no confusion, and no lack of familiar comforts can change this reassuring reality.

I hope you can join me at this page tomorrow, 3/17 at 1 pm Central, for a new Facebook Live with Linda: “Shining Akashic Light on the Moment.” Bring your questions and your stories and your worries and we’ll all be together. Much love and peace to you.