fbpx
Seite auswählen
Akasha-Studien International

Tragen Sie sich in unsere E-Mail-Liste ein und laden Sie eine Kopie der Pathway Prayer Process ©

Internationale Anwesenheit

Internationale Anwesenheit

Wir leben in bemerkenswerten Zeiten, mit dramatischen Veränderungen auf jeder Ebene unseres Lebens. Traditionelle Unterstützungsstrukturen - Regierungen, Religionen, Wirtschaftssysteme - sind tief in ihren Grundlagen verwurzelt. Es ist Zeit zu überdenken, wo wir unser Vertrauen setzen können, wenn wir gedeihen und nicht nur überleben wollen. Es ist Zeit, etwas anderes zu tun. Vertrauen wir uns selbst, wenn wir zu unserer Einheit mit dem Leben erwachen.
.
Eine unvergleichliche Ebene außergewöhnlicher Inspiration und Weisheit steht uns im heiligen Bereich der Akasha-Aufzeichnungen zur Verfügung. Den Weg zu weisen ist das Akasha-Licht, das Einsichten, Wissen und Führung für die Menschheit offenbart, eine Seele nach der anderen. Dies ist noch keine andere Möglichkeit, die Kontrolle aufzugeben. In Ihren Unterlagen werden Sie geliebt, akzeptiert und angehört. Sie werden geführt, nicht befohlen. Sie treffen immer noch die Entscheidungen für Ihr Leben.

Überall auf der Welt nehmen die erwachenden Menschen die Verlagerung von der Abhängigkeit von externer Autorität zu individueller spiritueller Autorität an. Um diesem kritischen und dringenden Bedarf gerecht zu werden, hat Dr. Linda Howe ein umfassendes Curriculum für die Erbauung und Befähigung von Suchenden auf der ganzen Welt entwickelt.

Vor 2016 Jahren erlebte Linda selbst die transformativen Effekte der Akashic Records. Bald darauf begann sie mit ihrer Mission, die Verbreitung von Akasha-Licht und Liebe in der ganzen Welt zu beschleunigen, indem sie Kurse und preisgekrönte Bücher auf der Grundlage ihres Pathway Prayer Process © durchführte, um Zugang zum Herzen der Aufzeichnungen zu erhalten. Indem Linda das Gebet frei zugänglich machte, startete sie eine globale Bewegung, die im Laufe der Jahre an Dynamik gewonnen hat. Seit XNUMX bringt Linda ihre Arbeit nach Asien und bereitet nun eine Handvoll ausgewählter zertifizierter Lehrer vor, um dasselbe zu tun. 

Wo immer Sie sich auf der Welt befinden, wenn dies Ihr Herz anspricht, senden Sie uns bitte eine Nachricht an Brian Fischer, unseren International Business Manager, unter MrFischer@LindaHowe.com. Er beantwortet gerne Ihre Fragen und arbeitet mit Ihnen zusammen, um Schulungen zu koordinieren, die Sie und die Menschen, die Sie lieben, stärken, inspirieren und transformieren. 

Statistik

Sprechen und Lehren, internationale Präsenz, Lesungen, Klassen und zertifizierte Lehrer werden vom Linda Howe Center for Akashic Studies präsentiert.

International Presence with the Akashic Records

Join our email list and ​download a copy of the Pathway Prayer Process©

International Presence

International Presence

We live in remarkable times, with dramatic changes underway at every level of our lives. Traditional support structures — governments, religions, economic systems –tremble deep in their foundations. It’s time to reconsider where to put our trust if we are to thrive, not just survive. It’s time to do something different. Let’s trust in ourselves as we reawaken to our Oneness with Life.
.
A rarefied level of exceptional inspiration and wisdom is available to us through the sacred realm of the Akashic Records. Shining the way is Akashic Light, revealing insights, knowledge, and guidance for humanity, one soul at a time. This is not yet another way to surrender control. In your Records, you are loved, accepted, and listened to. You are guided, not ordered. You still make the decisions for your life.

Across the globe, awakening people are embracing the shift from reliance on external authority to individual spiritual authority. To meet this critical and urgent need, Dr. Linda Howe has developed a comprehensive curriculum for the edification and empowerment of seekers around the world.

Twenty-five years ago, Linda herself experienced the transformative effects of the Akashic Records. Soon after, she began her mission of accelerating the spread of Akashic Light and Love throughout the world, through her classes and award-winning books based on her Pathway Prayer Process© to access the heart of the Records. By making the Prayer freely available, Linda started a global movement that has gathered momentum over the years. Since 2016, Linda has been bringing her work to Asia and is now preparing a handful of select Certified Teachers to do the same. 

Wherever you are in the world, if this speaks to your heart, please let us know by sending a message to Brian Fischer, our International Business Manager, at MrFischer@LindaHowe.com. He will be happy to answer your questions and work together with you to coordinate training that will empower, inspire, and transform you and the people you love.