Seite auswählen

Tragen Sie sich in unsere E-Mail-Liste ein und laden Sie eine Kopie der Pathway Prayer Process ©

Erwecke die Ziele deiner Seele zum Leben!

Erwecke die Ziele deiner Seele zum Leben!

Eine persönliche Nachricht von Linda für Sie:

Transformational Life Guidance ist für Sie immer über die Akashic Records verfügbar. Wichtige Herausforderungen in Ihrem Leben können durch einen Termin mit mir angegangen und gelöst werden.

In einer Lesung von Akashic Records untersuchen wir, wer Sie sind und mit welchen Problemen Sie in diesem Leben konfrontiert sind, aus der Perspektive Ihrer Seele. Wir fühlen uns in den Aufzeichnungen sowohl bekannt als auch geliebt. Im Reichtum dieses heiligen Reiches zu sein, kann uns in jedem Bereich des Lebens helfen, von kreativen Bemühungen über Karrieren bis hin zu Beziehungen jeder Art. Diese akzeptierende, nicht wertende Dimension fördert mehr Liebe, Mitgefühl und Harmonie mit dem Leben.

Die meisten Menschen bereiten sich auf ihre Sitzung vor, indem sie eine Liste mit Fragen erstellen, die die Hauptbereiche ihres Lebens abdecken. Bitte beachten Sie diese umfassenden Richtlinien:

In einer Lesung beginnen wir mit dem Pathway Prayer ©, von dem einige Teile laut und andere lautlos ausgesprochen werden. Das Gebet bietet eine zuverlässige und bewusste Möglichkeit, verantwortungsbewusst, diszipliniert und bewusst in das Bewusstsein der Aufzeichnungen zu gelangen und darauf zuzugreifen. Für einige Kunden gibt es eine dramatische Veränderung der Sinne, aber für die meisten von uns ist die Erfahrung viel subtiler. Eine Kombination aus Klarheit, emotionaler Stille und Erleuchtung kennzeichnet die akashaische Dimension.

Seit Jahren ist es eine der Freuden meines Lebens, Lesungen durchzuführen und Klienten dabei zu unterstützen, ihre volle Ausstrahlung zu entfalten, wenn sie akashische Führung erlangen. Es ist eine Ehre und ein Privileg, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Herausforderungen zu meistern.

Investieren Sie mit einer Lektüre in die Pflege Ihrer eigenen Seele - eine elegante, effiziente und unterhaltsame Möglichkeit, Ihre Reise zu beschleunigen. Seien Sie befähigt, Ihre Träume eher früher als später zu verwirklichen! Sie werden sich jetzt über die Wahrheit und die weitere Vorgehensweise im Klaren sein. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine persönliche Lesung mit mir.

Viel Liebe zu dir!

Dr. Linda Howe bietet eine begrenzte Anzahl von Terminen für persönliche Konsultationen an, wie es ihr internationaler Lehrplan und die Veröffentlichungsfristen erlauben. Alle Beratungen dauern 60 Minuten und werden telefonisch durchgeführt. Falls im Kalender keine Termine vorhanden sind, bitte kontaktieren Sie uns auf die Warteliste für zukünftige Termine aufgenommen werden. Neue Termine werden regelmäßig hinzugefügt.

Statistik
Sprechen und Lehren, internationale Präsenz, Lesungen, Klassen und zertifizierte Lehrer werden vom Linda Howe Center for Akashic Studies präsentiert.

Select Page

Join our email list and ​download a copy of the Pathway Prayer Process©

Bring Your Soul’s Purposes to Life!

Bring Your Soul’s Purposes to Life!

A personal message from Linda for you:

Transformational life guidance is always available for you through the Akashic Records. Important challenges in your life can be addressed and resolved by scheduling a consultation with me.

In an Akashic Records reading, we explore who you are, and the issues you face in this lifetime, from the perspective of your soul. We feel both known and loved within the Records. Being in the richness of this sacred realm can help us in every area of life, from creative endeavors to careers to relationships of every variety. This accepting, non-judgmental dimension fosters greater loving, compassion, and harmony with life.

Most people get ready for their session by making a list of questions covering the main areas of their lives. Please see these comprehensive guidelines:

In a reading, we begin with the Pathway Prayer©, some parts of which are said out loud and some silently. The Prayer provides a reliable and deliberate way to move into and access the consciousness of the Records responsibly, in a disciplined, conscious manner. For some clients, there is a dramatic shift in the senses, but for most of us, the experience is much more subtle. A combination of clarity, emotional stillness, and illumination characterizes the Akashic dimension.

For years, one of the joys of my life has been conducting readings and helping empower clients into the fullness of their radiance as they gain Akashic guidance. Being able to assist people in getting to the heart of their challenges is an honor and a privilege.

Invest in the care of your own soul with a reading — an elegant, efficient, and enjoyable way to accelerate your journey. Be empowered to live your dreams sooner rather than later! You’ll be clear about the truth and how to move ahead, now. Make your appointment today for a personal reading with me.

Much Love to You!

Dr. Linda Howe offers a limited number of appointment days/times for personal consultations, as her international teaching schedule and publishing deadlines permit. All consultations are 60 minutes and done via telephone. If there are no appointments available on the calendar, please contact us to be added to the waiting list for future appointment times. New appointments are added regularly.

Speaking and Teaching, International Presence, Readings, Classes, and Certified Teachers are presented by the Linda Howe Center for Akashic Studies.