fbpx
Seite auswählen

Tragen Sie sich in unsere E-Mail-Liste ein und laden Sie eine Kopie der Pathway Prayer Process ©

Ich freue mich, dass Sie an einer privaten Beratung mit mir interessiert sind. Wisse, dass das Lesen ein Teilen der Energie der Akasha-Aufzeichnungen ist. Sei bereit, dass der Geist des Lichts und der Wahrheit dich erhebt - und erleuchte deine Reise!

Ihr Wohlbefinden ist wichtig. Nehmen Sie sich also ein paar Minuten Zeit, um darüber nachzudenken, was Sie suchen und wie Sie unsere gemeinsame Zeit optimal nutzen können.

Eine Lesung ist eine heilige Gelegenheit, sich selbst und Ihre Lebensumstände aus der Perspektive Ihrer Seele zu erkennen. Dieser spirituelle Standpunkt ist einer der bedingungslosen Liebe. Das Öffnen unserer Aufzeichnungen gibt uns die Möglichkeit, das Licht zu erkennen, das unsere Kernessenz ist, sowie Einblicke in unsere großartige menschliche Reise, unabhängig davon, welchen Herausforderungen wir gegenüberstehen.

Nehmen Sie sich vor Beginn unserer Sitzung etwas Zeit, um über die Gründe nachzudenken, aus denen Sie sie geplant haben. Was ist los in deinem Leben oder nicht Was hat Sie dazu bewegt, einen Termin zu vereinbaren? Während Sie vielleicht eine allgemeine Neugier auf die Akashic Records haben, denken Sie daran, dass es beim Lesen nicht um die Akashic Records geht, sondern um Sie.  Unser Fokus liegt auf Ihnen und der Qualität Ihres Lebens.

Wir werden in der Lage sein, Bedenken hinsichtlich Ihrer Zwecke und Ihres Weges auszuräumen. Paradoxerweise können wir diese größeren Probleme identifizieren, indem wir das Akasha-Licht auf die Herausforderungen richten, denen Sie in Ihrem täglichen Leben gegenüberstehen. Durch unsere menschliche Erfahrung werden die Absichten unserer Seele offenbart. Es lohnt sich also, einige der rauen Stellen in Ihren täglichen Erfahrungen zu berücksichtigen. Im Allgemeinen beginnen wir mit der Erforschung von Schwierigkeiten, und wenn sie sich lösen, werden wir uns unserer wahren Herzenswünsche bewusst. Und wir finden, dass wir mehr als genug Energie haben, um diese Hoffnungen und Träume zum Leben zu erwecken! Das Erkennen und Bewältigen gewöhnlicher menschlicher Herausforderungen ist der Weg zu höherem Bewusstsein.

Um sich auf die Konsultation vorzubereiten, suchen Sie sich einen ruhigen Ort und fragen Sie sich, in welchen Bereichen Ihres Lebens Sie Informationen, Klarheit und Verständnis benötigen. Was bedrückt dich? Was verwirrt dich? Gibt es Bereiche in Ihrem Leben, die schwer zu ändern sind und sich mit der Zeit zu verschlechtern scheinen, niemals besser? Wenn Sie Ihre Fragen aufschreiben, werden Sie mehr Boden abdecken und mehr aus Ihrer Sitzung herausholen.

Die Leute fragen am häufigsten nach

  • Beziehungen
    • Erforschen Sie wichtige Beziehungsprobleme aus der Perspektive Ihrer Seele.
    • Erkenne die Wahrheit über dich und deine Seelenverwandten.
  • Gesundheit
    • Ein wichtiger Teil der Reise Ihrer Seele. Finden Sie Frieden und Harmonie mit sich selbst, egal mit welchen Schwierigkeiten Sie konfrontiert sind.
  • Arbeit
    • Klären Sie den Zusammenhang zwischen Ihrem Karriereweg und Ihrem Beitrag zur Welt.
    • Sehen Sie, wie Ihre Begabungen, Talente und Fähigkeiten am besten in Ihrer Arbeit eingesetzt werden.
  • Finanzen
  • Herkunftsfamilie
  • Kreativer Ausdruck

Zu jeder Zeit sind wir vielleicht sehr neugierig auf einen oder zwei Bereiche unseres Lebens, aber bei weitem nicht so interessiert an den anderen. Genau so sollte es sein. Am wertvollsten ist es, klar zu machen, welche Probleme für Sie von Bedeutung sind . Kontaktieren Sie uns jetzt! Ich weiß, dass Sie die richtigen Fragen zu unserer Sitzung bringen werden. Gemeinsam ermitteln wir optimale Lösungen für Sie.

Select Page

Join our email list and ​download a copy of the Pathway Prayer Process©

​I’m delighted to know you are interested in having a private consultation with me. Know that the reading is a sharing of the Energy of the Akashic Records. Be ready for the Spirit of Light and Truth to uplift you – and illuminate your journey!

Your well-being is important, so let’s take a few minutes to reflect on what you are seeking and how to make the most out of our time together.

A reading is a sacred opportunity to recognize yourself, and your life circumstances, from the perspective of your soul. This spiritual point of view is one of unconditional love. Opening our Records gives us the opportunity to recognize the light that is our core essence, as well as insights into our magnificent human journey, no matter what challenges we face.

Before we have our session, give yourself a bit of time to consider the reasons you scheduled it. What’s going on in your life, or not going on, that moved you to make an appointment? While you may have some general curiosity about the Akashic Records, keep in mind that the reading is not about the Akashic Records but about you.  Our focus is on you and the quality of your life.

We will be able to address concerns about your purposes and path. Paradoxically, we’ll be able to identify these greater issues of importance by shining the Akashic Light on the challenges you are facing in your everyday life.  It’s through our human experience that our soul’s purposes are revealed, so it’s well worth your time to consider some of the rough spots in your daily experiences.  Commonly, we start with exploring difficulties, and, as they resolve, we become aware of our true heartfelt desires. And we find we have more than enough energy to bring these hopes and dreams to life! Recognizing and dealing with ordinary human challenges is the path to higher consciousness.

To prepare for the Consultation, find a quiet space and then ask yourself, in which areas of your life do you need information, clarity, and understanding? What’s bothering you? What’s confusing to you? Are there areas of your life that are hard to change and seem to get worse with time, never better? If you write down your questions, you’ll cover more ground and get more from your session.

People most often ask about

  • Relationships
    • Explore significant relationship issues from the perspective of your soul.
    • Know the truth about you and your soul mates.
  • Health
    • A key part of your soul’s journey. Find peace and harmony with yourself no matter what difficulties you face.
  • Work
    • Clarify the connection between your career path and your contribution to the world.
    • See how your gifts, talents, and abilities are best used in your work.
  • Finances
  • Family of origin
  • Creative expression

At any given time, we may be very curious about one or two areas of our life but not nearly as interested in the others. This is exactly the way it “should” be. What’s most valuable is to be clear about what issues are significant to you now. I know you’ll bring the right questions to our session. Together we’ll identify optimal solutions for you.