Tragen Sie sich in unsere E-Mail-Liste ein und laden Sie eine Kopie der Pathway Prayer Process ©

Es ist spiritueller Wellness-Monat!

by | 4. März 2020 | Akashic Records, Artikel-Archiv, Blog, Neueste Einträge | 0 Kommentare

Das hat meine Fantasie wirklich gefesselt. . . Ich habe gerade gehört, dass März der Monat des geistigen Wohlbefindens ist! Ich hatte nie wirklich über diesen genauen Begriff nachgedacht, aber er schlägt genau die Konzepte vor, die Lichtarbeiter wie wir gerne erforschen.

Ich denke an „spirituell“ als ein anderes Wort für Liebe. Unsichtbar, vom menschlichen Auge unentdeckt, Geist in seinem rohen Zustand. Wenn etwas spirituell ist, wurzelt es in der Liebe und drückt Liebe in all ihren Variationen aus und ermutigt sie. "Wellness" ist ein einfacher, irdischer Begriff. Es bezieht sich auf einen positiven Gesundheitszustand. Spirituelles Wohlbefinden hat also alles mit dem Zustand unserer liebevollen Natur und Erfahrungen zu tun.

Die meisten Tage, ohne Erinnerungen, habe ich ein schwaches Bewusstsein dafür, als spirituelles Wesen in menschlicher Form zu existieren. Dieses „spirituelle“ Sein ist die Grundlage aller Ausdrücke: physisch, emotional und mental. Handlungen, Gefühle und Gedanken. Spirituell ist der Kontext für alles! Wenn ich in diese Richtung denke, erwarte ich, dass mein Verhalten, meine Emotionen und meine Ideen identifizierbare Attribute der Liebe ausdrücken.

Wenn ich diesen Weg fortsetze, erinnere ich mich, dass die Absichten meiner Seele ein Ergebnis meiner persönlichen Erfahrung und Ausdruck der Liebe sind, die meine Seele umfasst. Es macht Sinn, dass mein spirituelles Wohlbefinden gestärkt werden kann, indem ich mich auf das konzentriere, was meine individuelle Erfahrung und meinen Ausdruck der Liebe an einem bestimmten Tag inspiriert und entzündet. Als Visionär fällt es mir leicht, im Rahmen meines gesamten Lebens in großen Zügen über Liebe nachzudenken. Als gewöhnlicher Mensch ist es wichtig, das tägliche Leben - noch heute - mit einer visionären Perspektive zu füllen.

Lassen Sie uns diesen März also nah an unseren Herzen halten und ihn als eine heilige Kulisse betrachten, in der wir den Zustand unseres Geistes pflegen, schätzen und feiern können. Jeden „Wellness-Mittwoch“ in diesem Monat sind Sie eingeladen, an einem spirituellen Fitness-Abenteuer teilzunehmen! Ich werde jede Woche zwei Fragen stellen, um herauszufinden, welche Elemente in unserem Leben die unendliche Liebe in uns anregen - unser Glück, unseren Seelenfrieden und unsere persönliche Freiheit.

Betrachten Sie für diese Woche…

  1. Welche Aktivität macht mich glücklich? Oder friedlich? Oder inspiriert? Was kann ich heute mit dem, was ich habe, tun, was mir Freude macht? Gehen Sie geradeaus! Viel Spaß. Ihr persönliches Glück ist wichtig auf der spirituellen Reise!
  2. Stellen Sie sich vor, Sie sind auf Schatzsuche. Nur ein eintägiges Abenteuer. Kannst du Liebe und Glück suchen und finden, wie es in der Welt zum Ausdruck kommt? Notieren Sie sich, was Sie finden.

Lassen Sie uns unsere Ergebnisse unter teilen www.facebook.com/lindahoweakashicstudies während Facebook Live am Dienstag 3/10 um 1 Uhr CST!

Join our email list and ​download a copy of the Pathway Prayer Process©

It’s Spiritual Wellness Month!

by | Mar 4, 2020 | Akashic Records, Articles, Blog, Recent Posts | 0 comments

This really captured my imagination . . . I just heard that March is Spiritual Wellness Month! I’d never really thought about that exact term, but it suggests just the sort of concepts that Lightworkers like us love to explore.

I think of “spiritual” as another word for love. Invisible, undetected by the human eye, spirit in its raw state. If something is spiritual, it is rooted in love, expressing and encouraging love in all its varieties. “Wellness” is an easier, earthly term. It refers to a positive condition of health. So, spiritual wellness has everything to do with the state of our loving nature and experiences.

Most days, without reminders, I have a faint awareness of existing as a spiritual being in human form. This being “spiritual” is the foundation of all expressions: physical, emotional, and mental. Actions, feelings, and thoughts. Spiritual is the context for it all! Thinking along these lines, I expect my behavior, emotions, and ideas to express identifiable attributes of love.

Continuing along this path, I recall that my soul’s purposes are an outgrowth of my personal experience and expression of the love comprising my soul. It makes sense that my spiritual wellness can be fortified by focusing on what inspires and ignites my individual experience and expression of love, on any given day. As a visionary, it is easy to ponder love in broad strokes within the scope of my entire life. As an ordinary person, it’s essential to infuse daily life – this very day — with visionary perspective.

So let’s hold this March close to our hearts, seeing it as a sacred setting in which to nurture, to treasure, to celebrate the state of our spirit. Every “Wellness Wednesday” this month, you are invited to join me in a Spiritual Fitness Adventure! I will share two questions each week, designed to help us discover which elements in our lives stimulate the infinite love within – generating our happiness, peace of mind, and personal freedom.

For this week, consider…

  1. What activity makes me happy? Or peaceful? Or inspired? What can I do today, with what I have, that brings me pleasure? Go ahead! Enjoy yourself. Your personal happiness is important on the spiritual journey!
  2. Imagine that you are on a treasure hunt. Just a one-day adventure. Can you seek and find love and happiness as it is being expressed in the world? Make note of what you find.

Let’s share our findings at  www.facebook.com/lindahoweakashicstudies during Facebook Live on Tuesday 3/10 at 1 pm CST!