Tragen Sie sich in unsere E-Mail-Liste ein und laden Sie eine Kopie der Pathway Prayer Process ©

Woher weiß ich, wann ich in den Akashic Records bin?

by | Jan 27, 2020 | Artikel-Archiv, Neueste Einträge, Seelenarbeit | 0 Kommentare

Wenn wir neu im Bereich der Seelenebene sind, die als Akasha-Rekorde bekannt sind, fragen die meisten von uns: „Wie kann ich sicher sein, dass ich wirklich in den Rekorden bin? Woher weiß ich das? “Dies ist eine großartige Frage.

Eine Möglichkeit, dies zu erkennen, besteht darin, unsere Emotionen zu untersuchen. Wenn wir mithilfe des Pathway Prayer Process © auf die Aufzeichnungen zugreifen, betreten wir ein freundliches und respektvolles Refugium. Eine Dimension von Licht, Frieden und Güte, die von den drei Akasha-Absoluten beherrscht wird: Furcht nicht, Richter nicht und Widerstand nicht. Ein sehr sicherer Raum für uns, von Natur aus! Wenn wir in den Aufzeichnungen sind, fühlen wir uns wohl. Es kann das Gefühl geben, dass es in Ordnung und akzeptabel ist, dass wir das tun. Es ist keine erschreckende oder überwältigende Erfahrung.

Für manche Menschen sind die Aufzeichnungen sehr vertraut. Viele Leute sagen: „Nun, was ist die große Sache? Ich war schon einmal hier. “Natürlich haben Sie! Sie und ich wissen beide, dass Sie viele, viele Male auf die Rekorde gestoßen sind - aber es war immer sehr zufällig. Was jetzt anders ist, ist, dass wir den Pathway Prayer Process für bewussten und zuverlässigen Zugang nutzen können.

Wenn wir in den Aufzeichnungen arbeiten, wollen wir es verstehen. Du weißt, dass es einige Dinge gibt, über die du Witze machst und die du nicht ernst nimmst, oder? Ein bisschen Spaß magst du hier und da haben - aber wenn wir in den Records sind, ist alles ruhig.

Vielleicht ist der wichtigste Weg zu wissen, dass Sie in den Aufzeichnungen sind, dass Sie das Gefühl haben, bekannt zu sein. Vielleicht fühlen Sie sich zu diesem Zeitpunkt als anerkannt, geschätzt und geschätzt für das, was Sie sind, so wie Sie sind. Es ist ein Gefühl, sowohl bekannt als auch geliebt zu sein. Nicht die miese Art von Liebe. Es ist das Wissen, dass du der bist, der du sein sollst.

Es ist ein Gefühl, dass die Aufzeichnungen, egal welche Fehler wir gemacht haben oder wie ängstlich wir auch sein mögen, niemals sagen: „Du bist ein Trottel. Verschwinde von hier. “Im Raum der Akasha kann man denken:„ In Ordnung, das war eine Katastrophe, aber es war zu der Zeit meine beste Option. “In den Aufzeichnungen gibt es ein Verständnis für die wesentliche Güte von Wer du bist. Wenn Sie in Traditionen aufgewachsen sind, die besonders strafend und hart sind, oder die darauf bestehen, dass Sie Liebe und Respekt verdienen müssen, ist es möglicherweise wirklich entwaffnend, in den Aufzeichnungen zu arbeiten. Ein Ort, an dem Sie immer mit Höflichkeit, Freundlichkeit und Respekt empfangen werden - egal, was Sie getan haben und was Sie versäumt haben.

Einer der besten Wege, wie ich weiß, dass ich in den Aufzeichnungen bin, ist, dass ich mich selbst und die Umstände, denen ich gegenüberstehe, mit größerem Mitgefühl und Verständnis als gewöhnlich sehen kann. Wenn ich einige der Menschen in meinem Leben betrachte, finde ich es viel natürlicher, ein größeres Gefühl der Liebe, des Respekts und der Akzeptanz für sie zu haben. Es ist etwas an der Qualität der Aufzeichnungen, das in der Lage ist, sowohl die spirituelle Wahrheit der unendlichen, ewigen Güte im Kern eines jeden Wesens als auch gleichzeitig die Schwachstellen und Gebrechlichkeiten unserer menschlichen Erfahrung ohne jegliches Urteil zu würdigen oder zu würdigen Härte. Für mich ist das die Quintessenz, um festzustellen, ob wir in den Aufzeichnungen sind. Ich hoffe das hilft dir!

Join our email list and ​download a copy of the Pathway Prayer Process©

How Do I Know When I’m in the Akashic Records?

by | Jan 27, 2020 | Articles, Recent Posts, Soul Work | 0 comments

When we’re new to the soul-level realm known as the Akashic Records, most of us ask, “How can I be sure I’m really in the Records? How do I know?” This is a great question.

One way to tell is by examining our emotions. When we access the Records, using the Pathway Prayer Process©, we enter into a kind and respectful sanctuary. A dimension of light, peace, and goodness governed by the three Akashic Absolutes: Fear Not, Judge Not, and Resist Not. A very safe space for us, by its very nature! When we are in the Records, we feel at ease. There can be a sense that it’s all right and acceptable that we’re doing this. It’s not a frightening or overwhelming experience.

To some people, the Records feel very familiar. Many people say, “Well, what’s the big deal? I’ve been here before.” Of course you have! You and I both know that you have bumped into the Records many, many times — but it’s always been very random. What’s different now is that we can use the Pathway Prayer Process for conscious, reliable access.

When we work in the Records, we want to understand it. You know there’s some things you joke about and don’t take seriously, right? Some ways you like to poke a little fun here and there — but when we’re in the Records, all that goes quiet.

Perhaps the most significant way to know you’re in the Records is that you have a sense of being known. You might feel recognized, appreciated, and valued for who you are, just the way you are, right now at this point in time. It’s a sense of being both known and loved. Not the gooey kind of love. It’s the knowing that you are who you’re meant to be.

There’s a sense that no matter what mistakes we’ve made or no matter how frightened we might be, the Records never say, “You are a knucklehead. Get out of here.” In the space of the Akasha, you can think, “All right, that was a disaster, but it was my best option at the time.” Within the Records, there is an understanding of the essential goodness of who you are. If you were raised in traditions that were especially punitive and harsh, or that insisted you must earn love and respect, you might find it really disarming to work in the Records. A place where you are always welcomed with courtesy, kindness, and respect — no matter what you’ve done, and no matter what you’ve failed to do.

One of the best ways I know I’m in the Records is that I’m able to see myself, and the circumstances I’m facing, with greater compassion and understanding than usual. When considering some of the people in my life, I find it so much more natural to have a greater sense of love, respect, and acceptance for them. There is something about the quality of the Records that is able to honor both the spiritual truth of the infinite, eternal goodness at the core of every being, and, at the same time, the vulnerabilities and frailties of our human experience without any judgment or harshness. That, to me, is the bottom line of how to tell if we’re in the Records. I hope this helps you!