Tragen Sie sich in unsere E-Mail-Liste ein und laden Sie eine Kopie der Pathway Prayer Process ©

Das Unveränderliche und das Veränderliche

by | 23. Juni 2020 | Akashic Records, Artikel-Archiv, Blog, Neueste Einträge | 0 Kommentare

Wir wissen, dass das Licht heutzutage heller ist und die Schatten in uns und unseren Gemeinschaften zu einer scharfen Erleichterung zwingt. Alte Ideen, Einschränkungen und Ungerechtigkeiten tauchen auf und müssen untersucht und gelöst werden. Dauerhafte Veränderung beginnt innerhalb; Wenn wir veraltete Ahnenmuster loslassen und kulturelle Interpretationen und ein enges persönliches Verständnis einschränken, öffnen wir einen inneren Raum, in dem die Neuschöpfung aufblühen kann. Diese Neuschöpfung ist von Natur aus ko-kreativ und hängt von unserem persönlichen Bewusstsein in Verbindung mit der Welt ab, in der wir uns gerade befinden.

Wir wohnen immer in der primären Substanz des Lebens, der Akasha, „der, aus der alle Dinge gebildet werden“. Wir sind die erste Generation säkularer Menschen, die sich dieser Kraft bewusst und bewusst nähern. Innerhalb der Akashic Records, am besten über meine Pathway Prayer Process ©Lassen Sie uns unsere Hoffnungen, Träume und Ideale überdenken. In diesem Heiligtum können wir ultimative Beleuchtung mit einer überschaubaren Geschwindigkeit erhalten. Und während sich unser Denken, unsere Emotionen und unser Handeln weiterentwickeln, ändert sich die Form (aber nicht die wesentliche Natur) der Lebenskraft als Reaktion auf unser neues Bewusstsein. Dies ist der Bereich des Engagements, in dem sich unsere Herzenswünsche mit dem Leben und der Realität des Planeten verbinden.

Ich stelle mir das gerne als eine heilige Dimension des Lebens vor, in der sich unsere persönlichen inneren Wahrheiten mit der Welt um uns herum vermischen. Während es scheinen mag, dass unsere Wünsche voll entwickelt sind, wenn wir sie zur Welt bringen, finden wir das oft as Sie vermischen sich mit den tatsächlichen Elementen in unserer Umgebung - wie den Ideen anderer und den materiellen Ressourcen - und unsere geschätzten Träume werden mehr als wir uns jemals vorgestellt haben.

Es gab Phasen im menschlichen Denken, in denen wir uns als Opfer externer Lebenskräfte betrachteten, die den Launen unsichtbarer Götter ausgeliefert waren. In anderen Fällen haben wir die Kräfte unseres persönlichen Willens in herkulischen Versuchen eingesetzt, uns anzustrengen und die Lebenssubstanz zu beherrschen. Keiner der Ansätze ist effektiv oder langfristig zufriedenstellend. Stattdessen sind wir eingeladen, uns mit dem Leben zu beschäftigen, so wie es im Moment ist. Bringen Sie unsere geschätzten innersten Träume in die Welt, in der wir uns befinden, und ermöglichen Sie der dynamischen Interaktion zwischen beiden, Potenziale und Möglichkeiten zu aktivieren, die in unseren Visionen verborgen sind. Wenn wir diesem Prozess vertrauen, geschehen Wunder - immer innerhalb der Naturgesetze. Wir ergreifen übliche Maßnahmen, um erwartete Ergebnisse zu erzielen, stellen jedoch häufig fest, dass die Endergebnisse weitaus besser sind als unsere Erwartungen. Wunderbare Überraschungen, unerwartet gut, jenseits unseres Verständnisses oder unserer Argumentation!

Wir sind die ersten säkularen Menschen in der Geschichte, die sich des Unveränderlichen und des Veränderlichen bewusst sind und unseren Anteil an diesem erstaunlichen Prozess haben. Da wurde in gesungen Hamilton"Wie glücklich wir sind, jetzt am Leben zu sein!"

Join our email list and ​download a copy of the Pathway Prayer Process©

The Changeless and the Changing

by | Jun 23, 2020 | Akashic Records, Articles, Blog, Recent Posts | 0 comments

​We know that the Light is brighter these days, forcing the shadows in ourselves and our communities into sharp relief. Old ideas and limitations and injustices are emerging, begging to be examined and resolved. Lasting change starts within; as we let go of outdated ancestral patterns and confining cultural interpretations and narrow personal understandings, we open up internal space where re-creation can blossom. This re-creation is co-creative in nature, dependent on our personal awareness combined with the world in which we find ourselves at this moment.

Always, we are dwelling in the primary substance of life, the Akasha, “that from which all things are formed.” We are the first generation of secular people to approach this force consciously and deliberately. Within the Akashic Records, best accessed through my Pathway Prayer Process©, let’s reconsider our hopes, dreams, and ideals. In this sanctuary, we can receive Ultimate illumination at a manageable rate. And as our thinking, emotions, and actions continue to evolve, the form (but not the essential nature) of the life force changes, in response to our new awareness. This is the realm of engagement in which our heartfelt desires synthesize with planetary life and reality.

I like to think of this as a sacred dimension of life, one in which our personal inner truths co-mingle with the world around us. While it may seem that our desires are fully developed as we bring them to the world, we often find that as they mix with the actual elements in our environment—such as the ideas of others, and tangible resources–our treasured dreams become more than we ever imagined.

There have been phases in human thinking when we considered ourselves victims of external life forces, at the mercy of the whims of unseen gods. Other times, we marshaled the forces of our personal will in Herculean attempts to exert ourselves and gain mastery over the life substance. Neither approach is effective or satisfying long-term. Instead, we are invited to engage with life, just the way it is in the moment. Bringing our cherished innermost dreams to the world in which we find ourselves, allowing the dynamic interaction between the two to activate potentials and possibilities latent in our visions…As we trust this process, miracles come to pass—always within the natural laws. We take customary actions to produce expected results, but often discover that the final outcomes are far better than our expectations. Marvelous surprises, unexpected good beyond our understanding or reasoning!

We are the first secular people in history to be aware of the changeless and the changing and our part in this amazing process. As was sung in Hamilton, “How lucky we are to be alive right now!”