Tragen Sie sich in unsere E-Mail-Liste ein und laden Sie eine Kopie der Pathway Prayer Process ©

Funken Sie Ihre Freude

by | 17. Apr 2020 | Blog, Manifestieren, Neueste Einträge, Seelenarbeit | 0 Kommentare

Wir alle spielen in dieser globalen Krise eine Rolle. Wichtige Arbeiter, segne dich! Medizinisches Personal, Sie sind meine Helden! Ich danke Ihnen allen, dass Sie einen schönen Unterschied gemacht haben. Ich nehme dieses Facebook-Mem sehr ernst: „Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit können wir die Welt retten, indem wir einfach auf der Couch bleiben. Lassen Sie uns das nicht vermasseln. . . ”

Obwohl ich einer der Glücklichen bin, die von zu Hause aus arbeiten, habe ich begonnen, mich in „Virusermüdung“ zu verwandeln, einschließlich Kabinenfieber, Unwohlsein und ernsthaftem Verlangen nach Junk Food. Mir wurde klar, dass ich es satt hatte, Lounge-Kleidung zu tragen, die erst vor einem Monat so süß und bequem aussah. Ich wusste, dass ich um eine Ecke gebogen war, nachdem ich meine molligen Füße in ein Paar normale Schuhe aus Leder und ohne Schnürsenkel gestopft und in meinem Schrank nach einer Hose mit Reißverschluss gesucht hatte. All der Glamour und Heldentum, der in den frühen Tagen der Krise auftaucht, lässt nach, ein Ende ist noch nicht abzusehen.

Kürzlich erhielt ich eine E-Mail von jemandem, der unter diesen ungewöhnlichen Umständen auf ihre Not einging. Es fand seinen Weg in meinen Kopf und mein Herz und veranlasste mich, tiefer zu schauen. Ihre Sorge ist, dass sie das Gefühl hat, davon abgehalten zu werden, die Absichten ihrer Seele auszudrücken. Dass diese Unterkunft zu Hause ihr spirituelles Wachstum stört. Ich konnte ihre Angst fühlen. All dies veranlasste mich, den Begriff „Seelenzwecke“ in diesen verwirrenden Zeiten erneut zu besuchen.

Erstens werde ich daran erinnert, dass die Seele spirituell ist und dass „spirituell“ aus Liebe besteht. Bei den Absichten unserer Seele geht es um unsere liebevollen Absichten und Bestrebungen. Und es gibt nur eine Seele, die aus jedem von uns besteht. Die universelle Seele wird von uns allen geteilt, aber durch uns als uns, die sterblichen Wesen, die wir sind, erfahren und ausgedrückt.

Tatsächlich sind die Ziele unserer Seele die einzigartige Art und Weise, wie wir persönlich die unendliche Liebe in uns erfahren und sie mit anderen teilen.

Eine andere Sache, die diese Situation kompliziert, ist, dass die meisten von uns selbst identifizierten Lichtarbeitern Visionäre sind. Wir erkennen die enormen Möglichkeiten inspirierender Möglichkeiten für uns selbst, andere und die menschliche Familie voll und ganz an. Heute besteht unsere Herausforderung darin, unser visionäres Bewusstsein auf die ganz normalen Aspekte unseres menschlichen Lebens zu lenken. Denn die Wahrheit ist, dass die Kraft des Lebens nur, aber immer in der Gegenwart verfügbar ist. Und wenn wir jetzt eine bewusstere Verbindung herstellen können, können wir sicher sein, dass es in Zukunft einen Moment nach dem letzten da sein wird. All dies, um die Kraft dieses schmerzhaften, aber positiv produktiven Moments genau zu bestimmen.

Ich lade Sie ein, mit mir zu fragen: Wie kann ich heute die unendliche Liebe in mir erfahren und mit anderen teilen? Wie ist dies innerhalb aller externen Einschränkungen und Einschränkungen möglich?

Für mich war es ein Spaziergang mit meiner Partnerin Lisa und unserem Hund Chadwick. Anschließend machen Sie im Slow Cooker eine Erbsen-Schinken-Suppe und rufen einen Freund an. Jede Aktivität bereicherte die Verbindung, die ich mit diesem Gefühl der Liebe und Güte in mir habe. Täuschend einfache Handlungen, die erstaunliche persönliche Erfahrungen von Liebe und Erfüllung auslösen.

Was ist mit Ihnen? Was können Sie heute mit dem, was Sie gerade haben, tun, um das Reservoir positiver Emotionen in Ihnen zu entzünden?

Alles Liebe,

Linda

Join our email list and ​download a copy of the Pathway Prayer Process©

Spark Your Joy

by | Apr 17, 2020 | Blog, COVID, Manifesting, Recent Posts, Soul Work | 0 comments

We each have a role to play in this global crisis. Essential workers, bless you! Medical personnel, you are my heroes! Thank you, all of you, for making a beautiful difference. Me, I’m taking very seriously this Facebook meme: “For the first time in human history, we can save the world by just staying on the couch. Let’s not screw this up . . . ”

Though I am one of the lucky ones who is working from home, I’ve begun to slip into “virus fatigue,” complete with cabin fever, malaise, and serious cravings for junk food. I realized I was tired of sporting lounge wear that looked so cute and comfy only a month ago. I knew I’d turned a corner after I stuffed my chubby feet into a pair of regular shoes made of leather and no laces and rifled through my closet for a pair of pants with a zipper. All the glamour and heroism surfacing in the early days of the crisis is wearing thin, with no end in sight yet.

Recently I received an email from someone elaborating on her distress in these unusual circumstances. It found its way into my head and heart, prompting me to look deeper. Her concern is that she feels like she’s being held back from expressing her soul’s purposes. That this shelter-at-home is interfering with her spiritual growth. I could feel her angst. All of this pushed me to re-visit the notion of “soul’s purposes” in these confusing times.

First, I’m reminded that the soul is spiritual, and that “spiritual” means made of love. Our soul’s purposes are all about our loving intentions and aspirations. And there is but one soul, made up of each and every one of us. The universal soul is shared by us all, but is experienced and expressed through us, as us, the mortal beings that we are.

In effect, our soul’s purposes are the unique way in which we personally experience the infinite love within and share it with others.

Another matter complicating this situation is that most of us self-identified Lightworkers are visionaries. We fully acknowledge and embrace the vast scope of inspiring possibilities for ourselves, others, and the human family. Today our challenge is to bring our visionary awareness to the very ordinary aspects of our human lives. For the truth is that the power of life is only, but always, available in the present. And, if we can make a more conscious connection with it now, we can be assured it will be there in the future, one moment following the last. All of this, to pinpoint the power of this painful but positively productive moment.

I invite you to join me in asking, How can I experience the infinite love within me today and share it with others? How is this possible within all the external limitations and restrictions?

For me, it has been to take a walk with my partner, Lisa, and our dog, Chadwick. Followed by making split pea and ham soup in the slow cooker and a phone call to a friend. Each activity enriched the connection I have with that sense of love and goodness within. Deceptively simple actions unleashing amazing personal experiences of love and fulfillment.

What about you? What can you do today, with what you have right now, to ignite the reservoir of positive emotions living within you?

Love,

Linda