Seite auswählen

Tragen Sie sich in unsere E-Mail-Liste ein und laden Sie eine Kopie der Pathway Prayer Process ©

Wer ist Linda Howe?

Wer ist Linda Howe?

Ein spiritueller Pionier, Erstens, um der Weltgemeinschaft einen Schlüssel zu geben, um die Akasha-Aufzeichnungen freizuschalten, eine Dimension des Bewusstseins, die die Schwingungsaufzeichnungen von allem enthält, was jede Seele jemals gedacht, gesagt und getan hat

Ein praktischer Visionär Wir arbeiten daran, anwendbare spirituelle Prinzipien und Wahrheiten zu fördern, die die Qualität des Alltags verändern

Ein Meisterlehrer und preisgekrönter Autor tut ihren Teil, um sich zu entzünden das Licht des Erwachens des spirituellen Bewusstseins auf der ganzen Welt

Linda Howe
Heißt dich willkommen

Linda Howe heißt Sie willkommen

Lindas Reise

Lindas Reise

Linda Howe - wie man auf die Akasha-Aufzeichnungen zugreift

Es war genau 25 Jahre her, als ich das Wort „Akasha“ zum ersten Mal hörte. Ich kann nie vergessen, dass jemand eine Taste auf dem Klavier gedrückt hatte, was den Klang meiner Seele widerspiegelte. Auch wenn das Sanskrit-Wort diesem Mittelwestler fremd war, hatte es doch etwas Vertrautes. Ich habe später erfahren, dass es sich um die Hauptsubstanz des Lebens handelt: die, aus der alle Dinge gebildet sind. Wie perfekt - denn als ich auf meine eigenen Akashic Records zugegriffen habe, war es, als wäre ich „nach Hause gekommen“. Nach dieser Erfahrung hatte ich gesucht, seitdem ich mit 24 Jahren ein überwältigendes Gefühl hatte die göttliche Gegenwart und die Einheit aller Schöpfung.

In der heiligen Unendlichkeit der Aufzeichnungen wurde ich ermächtigt und transformiert, als ich genau die außergewöhnliche Weisheit, praktische Anleitung und tatkräftige Unterstützung erhielt, die ich brauchte. Ich begann meine Geschichte zu verstehen: Wer war ich in anderen Leben und warum bin ich jetzt hier auf der Erde? Und im Laufe der Zeit lernte ich, dass ich mich auf die Aufzeichnungen verlassen konnte, um mich nie im Stich zu lassen.

In diesem seismischen Nachhall vor einem Vierteljahrhundert wurde meine Lebensleidenschaft geboren: Anderen Suchenden wie Ihnen zu helfen, sich selbst durch die bedingungslos liebende und weise Linse der Seele kennenzulernen. Licht begegnen Licht, so verwandeln wir die Welt!

Der Pathway Prayer Process © für den Zugang zum Herzen der Akasha-Aufzeichnungen

Der Pathway Prayer Process © für den Zugang zum Herzen der Akasha-Aufzeichnungen

In den USA wurden Akashic Records-Lesungen durch die Arbeit von Edgar Cayce in der Zeit von Anfang bis Mitte des XNUMX. Jahrhunderts („The Sleeping Prophet“) zu einer vertrauten Praxis in der Bewegung der Bewusstseinsentwicklung. Heute sind die Aufzeichnungen nicht mehr ausschließlich Heiligen, Gelehrten und Mystikern vorbehalten. Das kollektive Bewusstsein der Menschheit ist gewachsen, hat sich weiterentwickelt und ist gereift.

Jetzt kann jeder mit my bewusst und zuverlässig auf dieses energetische Archiv der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Möglichkeiten unserer Seelen zugreifen Pathway Prayer Process ©. Ich habe das Gebet 2001 ins Leben gerufen - und es frei zugänglich gemacht. Ich fühle mich geehrt und demütigt zu sagen, dass dieser revolutionäre Schritt eine globale Akasha-Bewegung katalysiert hat. Das Gebet ist außergewöhnlich kraftvoll und einzigartig, da es Suchenden auf der ganzen Welt ermöglicht, nicht nur die Aufzeichnungen "freizuschalten", sondern auch im Herzen, dem Sitz der Weisheit, diese Schwingungsdimension zu betreten.

Während wir die Aufzeichnungen für uns selbst oder andere öffnen, wechseln wir von einem Zustand des gewöhnlichen menschlichen Bewusstseins zu einem Zustand des göttlichen Universalbewusstseins, in dem wir unsere Einheit mit dem Göttlichen auf allen Ebenen erkennen. Dies ermöglicht es uns, die Eindrücke und Vibrationen der Aufzeichnungen wahrzunehmen. Und so haben die Aufzeichnungen der Menschheit gedient, indem sie ein außergewöhnlicher Zustand sind, durch den wir die göttliche Erleuchtung mit einer überschaubaren Geschwindigkeit empfangen und in unsere menschliche Erfahrung integrieren können. Einblicke in den Himmel auf Erden!

Bitte beachten Sie: Sprechen und Lehren, internationale Präsenz, Lesungen, Klassen und zertifizierte Lehrer, die vom Linda Howe Center for Akashic Studies vorgestellt werden, werden nicht als medizinische, verhaltensbezogene oder psychische Gesundheitsversorgung dargestellt. Gesetzlich werden für diese Leistungen keine gesundheitlichen Ansprüche geltend gemacht.

Das Linda Howe Centre for Akashic Studies:
Persönlich und online

Das Linda Howe Centre for Akashic Studies:
Persönlich und online

Als meine Erfahrung in den Aufzeichnungen zunahm, stellte ich fest, dass jede Akasha-Lesung eine heilende Erfahrung sowohl für den Praktiker als auch für den Klienten war. Ich war in! Vor 2001 Jahren begann ich zu unterrichten und schaute nie zurück. Ein inspirierter, umfassender Lehrplan wurde mir durch meine umfangreiche Arbeit in den Akashic Records offenbart, und XNUMX gründete ich das Linda Howe Center for Akashic Studies. Heute durch meine Pathway Prayer Process ©In persönlichen und Online-Kursen (Zertifizierung oder Bereicherung), preisgekrönten Büchern, Aufzeichnungen, persönlichen Beratungen und Vorträgen biete ich Methoden an, die den Schülern bewusst und verantwortungsbewusst helfen sollen

  • Die Absichten ihrer Seele erfahren und ausdrücken, und
  • Wenden Sie sich direkt an die Aufzeichnungen, um Einsicht, Anleitung und praktische spirituelle Weisheit zu erhalten.

Schüler, die eine Zertifizierungsklasse erfolgreich abgeschlossen haben, sind bereit, Akasha-Praktiker zu sein, die mit ihrer Erlaubnis nicht nur ihre eigenen Aufzeichnungen, sondern auch die Aufzeichnungen anderer lesen können.

Ich liebe es, mit meinen Schülern persönlich zu arbeiten, aber ich habe mich auch danach gesehnt, meine Herangehensweise einem noch breiteren Publikum zugänglich zu machen. Und so schrieb ich drei mit dem COVR Award ausgezeichnete Bücher: Wie man die Akasha-Aufzeichnungen liest: Zugang zum Archiv der Seele und ihrer Reise (Klingt richtig, 2009), Heilung durch die Akasha-Aufzeichnungen: Nutzen Sie die Kraft Ihrer heiligen Wunden, um die Perfektion Ihrer Seele zu entdecken (Klingt wahr, 2016, 2011) und Entdecken Sie den Weg Ihrer Seele durch die Akasha-Aufzeichnungen: Nehmen Sie Ihr Leben vom Gewöhnlichen zum Außergewöhnlichen (Hay House, 2015). Dieses Jahr ist für mich etwas ganz Besonderes, denn es markiert die 10th Jubiläum meines ersten Buches, in dem mein Pathway Prayer Process © einem weltweiten Publikum vorgestellt wurde!

Heute biete ich fünf Zertifizierungsklassen an, von denen vier auf meinen veröffentlichten Büchern basieren. Ich habe vor kurzem damit begonnen, die fünfte Zertifizierung zu unterrichten, „Manifestiere dein Schicksal durch die Akasha-Aufzeichnungen“, und ich arbeite gerne an der Buchversion.

Die Reichweite meiner Arbeit wurde auch durch meine aufregenden internationalen Lehrreisen erweitert, obwohl ich erfreut bin, einige US-amerikanische Privatstunden in meinen Stundenplan aufnehmen zu können.

Und auf vielfachen Wunsch biete ich seit einigen Jahren Online-Videokurse an, um meine Arbeit für Studenten auf der ganzen Welt zugänglicher zu machen. In Kürze wird das Linda Howe Online-Zentrum für Akasha-Studien über die LearnItLive.com-Plattform online gehen und spannende Angebote bieten neu Möglichkeiten für Sie, um mit mir sowie mit zu arbeiten mehrere handverlesene Akashic Records Lehrer, die ich gründlich geschult und zertifiziert habe. Bleib dran!

Akashic Records Certified Teacher Training

Akashic Records Certified Teacher Training

Akashic Records Professional Instructor Ausbildung

Vor vielen Jahren hatte ich ein erschreckendes Bewusstsein für die Aktivierung von Akasha-Licht, das den gesamten Globus einhüllte - jeden Kontinent, alle Menschen aus allen Gesellschaftsschichten. Und jetzt beginnt sich dieser kraftvolle und wunderschöne Traum durch eine außergewöhnliche Gruppe hochqualifizierter und versierter Lichtarbeiter, meine zertifizierten Lehrer, zu manifestieren.

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass im Herbst 2021 eine seltene zertifizierte Lehrerausbildung beginnt. Um an diesem Intensivprogramm teilnehmen zu können, müssen die Schüler jede meiner fünf Zertifizierungsklassen erfolgreich abgeschlossen haben:

  • Praktiker-Zertifizierung
  • Advanced Practitioner-Zertifizierung
  • Heilung durch die Akashic Records Zertifizierung
  • Entdecken Sie die Path Certification Ihrer Seele
  • Manifestieren Sie Ihre Seelenzwecke Zertifizierung

Wirst du mit mir die Bewegung von Akashic Light um die Welt beschleunigen? Gemeinsam können wir das Unmögliche alleine schaffen! Tragen Sie sich in meine E-Mail-Liste ein, um auf dem Laufenden zu bleiben, sobald Aktualisierungen verfügbar werden.

Emerson Theological Institute

Emerson Theological Institute

Um Studenten aufzunehmen, die daran interessiert sind, eine Online-On-Demand-Zertifizierung oder sogar einen nicht-traditionellen Abschluss in Spiritual Studies mit Schwerpunkt auf Akashic Records zu erwerben, habe ich eine Partnerschaft geschlossen Emerson Theological Institute. Machen Sie sich bereit, unabhängig, aber nicht isoliert zu sein, denn Sie werden vom Linda Howe Center for Akashic Studies unterstützt. Ich habe eine starke Affinität zu Emerson, da alle Studiengänge und Programme New Thought als Grundlage haben, die universelle spirituelle Prinzipien beinhalten.

Sprechen und Lehren, internationale Präsenz, Lesungen, Klassen und zertifizierte Lehrer werden vom Linda Howe Center for Akashic Studies präsentiert.

Join our email list and ​download a copy of the Pathway Prayer Process©

Who is Linda Howe?

Who is Linda Howe?

A Spiritual Pioneer, first to provide the world community with a key to unlocking the Akashic Records, a dimension of consciousness containing the vibrational record of everything that every soul has ever thought, said, and done

A Practical Visionary working to promote applicable spiritual principles and truths that transform the quality of everyday life 

A Master Teacher and Award-Winning Author doing her part to ignite the Light of Awakening Spiritual Awareness across the globe 

Linda Howe
Welcomes You

Linda Howe Welcomes You

Linda’s Journey

Linda’s Journey

Linda Howe - how to access the akashic records

It was exactly 25 years ago when I first heard the word “Akashic.” I can never forget the sense that someone had pressed a key on the piano, mirroring the sound of my soul. Even though the Sanskrit word was foreign to this Midwesterner, there was something familiar about it. I later learned that it referred to the primary substance of life: that from which all things are formed. How perfect — because when I accessed my own Akashic Records, it was as if I had “come home.” This is what I’d been searching for, ever since a transformative experience at 24, when I’d felt an overwhelming sense of the Divine Presence and the Oneness of all creation.

In the sacred infinity of the Records, I was empowered and transformed as I began to receive exactly the extraordinary wisdom, practical guidance, and energetic support that I needed. I started to understand my story: who I had been in other lifetimes and why I am here on earth now. And, as time went on, I learned I could count on the Records to never let me down.

In that seismic reverberation a quarter-century ago, my life’s passion was born: helping other seekers, like you, come to know yourselves through the unconditionally loving and wise lens of the soul. Light meeting Light, this is how we transform the world! 

The Pathway Prayer Process© to Access the Heart of the Akashic Records

The Pathway Prayer Process© to Access the Heart of the Akashic Records

In the U.S., it was through the work of Edgar Cayce in the early to mid-twentieth century (“The Sleeping Prophet”), that Akashic Records readings became a familiar practice in the movement of consciousness development. Today, the Records are no longer the exclusive domain of saints, scholars, and mystics. The collective consciousness of humanity has been growing, evolving, and maturing. 

Now anyone can gain conscious, reliable access to this energetic archive of our souls’ past, present, and future possibilities, by using my Pathway Prayer Process©. I created the Prayer — and made it freely available – in 2001. I am honored and humbled to say that this revolutionary move catalyzed a global Akashic movement. The Prayer is exceptionally powerful and unique in that enables seekers across the globe to not only “unlock” the Records, but also to enter at the very heart, the seat of wisdom, of this vibrational dimension. 

In the process of opening the Records for ourselves or others, we transition from a state of ordinary human consciousness to a state of Divine universal consciousness, in which we recognize our Oneness with the Divine at all levels. This allows us to perceive the impressions and vibrations of the Records. And so, the Records have served humanity by being an extraordinary state through which we can receive Divine illumination at a manageable rate — and integrate it into our human experience. Glimpses of Heaven on earth!

The Linda Howe Center for Akashic Studies:
In-Person and Online

The Linda Howe Center for Akashic Studies:
In-Person and Online

As my experience in the Records grew, I discovered that every Akashic reading was a healing experience, for both practitioner and client. I was in! Twenty-three years ago, I began teaching and never looked back. An inspired, comprehensive curriculum was revealed to me through my extensive work in the Akashic Records, and in 2001 I founded the Linda Howe Center for Akashic Studies. Today, through my Pathway Prayer Process©, in-person and online classes (Certification or Enrichment), award-winning books, recordings, personal consultations, and speaking engagements, I offer methodology designed to help students consciously and responsibly 

  • Experience and express their soul’s purposes, and
  • Engage the Records directly for insight, guidance, and practical spiritual wisdom.

Students who successfully complete a Certification class are ready to be Akashic Practitioners who can read not only their own Records but also the Records of others, with their permission. 

I love working with my students in-person but also longed to share my approach with an even wider audience. And so I wrote three COVR Award-winning books: How to Read the Akashic Records: Accessing the Archive of the Soul and Its Journey (Sounds True, 2009), Healing Through the Akashic Records: Using the Power of Your Sacred Wounds to Discover Your Soul’s Perfection (Sounds True, 2016, 2011), and Discover Your Soul’s Path Through the Akashic Records: Taking Your Life from Ordinary to ExtraOrdinary (Hay House, 2015). This year is very special to me, as it marks the 10th anniversary of my first book, which introduced my Pathway Prayer Process© to a global audience! 

Today I offer five Certification classes, four of which are based on my published books. I have recently begun to teach the fifth Certification, “Manifesting Your Destiny Through the Akashic Records” and am enjoying working on the book version.   

The reach of my work has also been extended through my exciting international teaching trips, though I am delighted to be able to squeeze some U.S. in-person classes into my schedule. 

And by popular demand, for the past few years, I have been offering video classes online in order to make my work more accessible to students across the world. Very soon, the Linda Howe Online Center for Akashic Studies will go live via the LearnItLive.com platform, offering exciting new opportunities for you to work with me as well as with several hand-picked Akashic Records Teachers whom I have thoroughly trained and Certified. Stay tuned!

Akashic Records Certified Teacher Training

Akashic Records Certified Teacher Training

Akashic Records Professional Instructor Training

Many years ago, I had a startling awareness of Akashic Light activating, enveloping the entire globe—every continent, all people from every walk of life. And now this powerful and beautiful dream is beginning to manifest through an extraordinary group of highly trained and accomplished Lightworkers, my Certified Teachers.   

I am pleased to announce that a rare Certified Teacher Training will launch in Fall 2021. To be considered for admission into this intensive program, students must have successfully completed each of my five Certification classes:

  •     Practitioner Certification
  •     Advanced Practitioner Certification
  •     Healing
  •     Discover Your Soul’s Path
  •     Manifesting Your Soul’s Purposes

Will you join me in accelerating the movement of Akashic Light around the world? Together, we can do what is impossible alone! Join my email list to be kept in the loop as updates become available.

Emerson Theological Institute

Emerson Theological Institute

To accommodate students interested in earning Certification Online On-Demand, or even a non-traditional degree in Spiritual Studies with an emphasis in the Akashic Records, I have partnered with Emerson Theological Institute. Get ready to be independent, but not isolated, as you will enjoy support from the Linda Howe Center for Akashic Studies. I have a strong affinity with Emerson, as all its courses of study and programs have New Thought as a foundation, incorporating universal spiritual principles.