Tragen Sie sich in unsere E-Mail-Liste ein und laden Sie eine Kopie der Pathway Prayer Process ©

Fragen warum

by | 10. Apr 2020 | Blog, Manifestieren, Neueste Einträge | 0 Kommentare

Während das Coronavirus weiterhin die globale Gemeinschaft verfolgt, wurde mir oft eine so schmerzhafte Frage gestellt, dass ich es kaum ertragen kann, sie zu wiederholen: „Warum? Warum sollte Gott uns das antun - und so viele unschuldige Leben nehmen? “ Aber es sollen gesagt werden, im Licht der Wahrheit geprüft zu werden. Unter dieser Frage verbirgt sich ein Unterholz fehlerhafter Annahmen, die auf alten Ideen beruhen, in die wir alle als Kinder vertieft waren. Unsere aktuelle Krise gibt uns die Möglichkeit, unsere Grundüberzeugungen zu überdenken und Entscheidungen von Erwachsenen über ihren Wert für uns zu treffen.

Ich bin mit dem Glauben an einen Gott aufgewachsen, der seine Schöpfungen liebte, aber auch ihre Unwürdigkeit mit einer feurigen Berührung bestrafte. Das alles machte immer weniger Sinn, als ich älter wurde. Nachdem ich Gott als reine Liebe kennengelernt habe, macht das Bild des Göttlichen als strafende oder rachsüchtige Einheit für mich keinen Sinn. Vielleicht stimmen Sie zu, dass uns nirgendwo ein Gott dies „antut“. Aus akashischer Sicht leben wir durch Entscheidungen unserer Mitmenschen, die wirklich Liebe und Frieden für sich und den Rest von uns demonstrieren wollten. Hier ist niemand böse. Fehler? Bestimmt. Aber jede fehlgeleitete Entscheidung wurde durch den Wunsch motiviert, mehr Liebe zu erfahren.

Als ich den akashaischen Standpunkt erweiterte, lernte ich aus meinen Jahren, in denen ich die Aufzeichnungen studierte, dass alles (absolut alles), was passiert, letztendlich zu unserem Besten ist. Es ist einfach, auf die Welt zu schauen und herauszufinden, was andere tun könnten, um die Situation zu verbessern, oder wie andere betroffen sind. Aber um in der Weisheit der Herausforderung zu verankern, müssen wir sie persönlich annehmen und sehen, ob wir in dieser schrecklichen Erfahrung einen positiven Wert für uns selbst erkennen können. Fordern Sie unseren Segen an. Lassen Sie sich in dieser schwierigen Zeit kümmern. Erleben Sie unsere persönliche Dankbarkeit. Und da wir dies alle einzeln tun, wird das Kollektiv letztendlich gnädigerweise und unvermeidlich beeinflusst.

Als Lichtarbeiter haben wir uns entschieden, zu dieser Zeit hier auf der Erde zu sein, weil wir selbst den Wunsch hatten, eine Gegenwart von Liebe, Frieden, Mitgefühl, Verständnis und Barmherzigkeit zu sein. Wir werden gebraucht. Lassen Sie uns unser tiefes Engagement fortsetzen, das Licht, die Wahrheit und die Güte im Leben zu suchen und zu finden.

Alles Liebe,
Linda

Join our email list and ​download a copy of the Pathway Prayer Process©

Asking Why

by | Apr 10, 2020 | Blog, Manifesting, Recent Posts | 0 comments

As the coronavirus continues its pursuit of the global community, many times I have been asked a question so painful I can barely stand to repeat it: “Why? Why would God do this to us — and take so many innocent lives?” But it must be said, to be examined in the Light of Truth. Beneath that question is an undergrowth of faulty assumptions, based on old ideas we were all steeped in as children. Our current crisis gives us a chance to reconsider our core beliefs and make adult decisions about their value to us now.

I grew up believing in a God who loved his creations, but who also punished their unworthiness with a fiery touch. This all made less and less sense as I grew older. Now that I have come to know God as pure Love, the image of the Divine as a punitive or vengeful entity makes no sense to me. Perhaps you agree that no god anywhere is “doing this” to us. From an Akashic point of view, we are living through choices made by our fellow humans, who really wanted to demonstrate love and peace for themselves and the rest of us. There is no malice in anyone here. Errors? Certainly. But every misguided decision has been motivated by a desire to experience more love.

Expanding the Akashic viewpoint, from my years studying the Records I learned that everything (absolutely everything) that happens is ultimately for our good. It’s easy to look out to the world and identify what others could be doing to improve the situation, or how others are being affected. But in order to anchor in the wisdom of the challenge, we must embrace it personally, and see if we can discern any positive value for ourselves in this terrible experience. Claim our blessings. Allow ourselves to be taken care of during this difficult time. Experience our personal gratitude. And as we each do this individually…eventually, mercifully, inevitably, the collective is impacted.

As Lightworkers, we elected to be here on Earth at this time because of our own desire to be a presence of love, peace, compassion, understanding, and mercy. We are needed. Let’s continue our deep commitment to seeking and finding the Light, Truth, and Goodness in life.

Love,
Linda