Seite auswählen

Tragen Sie sich in unsere E-Mail-Liste ein und laden Sie eine Kopie der Pathway Prayer Process ©

Notizen von glücklichen Schülern

Notizen von glücklichen Schülern

Wie man die Akasha-Aufzeichnungen von Linda Howe liest

Ich habe jetzt Tools zur Problemlösung, mit denen ich Schichten alter Geschichten und Gedankenmuster abziehen kann, um sie letztendlich mit meinem Seelenzweck in Einklang zu bringen. Die alltäglichen Aktivitäten sind außergewöhnlicher geworden und fließen mit einer besonderen Anmut. Vielen Dank, Linda, für Ihre authentische Präsenz während des gesamten Kurses und Ihre Standhaftigkeit, den Raum für uns alle zu halten. Es war eine Ehre und Freude, Sie durch Ihre Geschichten und Lehren kennenzulernen. Deine Lehre ist ein Wahrheitspfeil, der seine Spuren findet!

Segen und Freude,
Diane W.
Millarville, Alberta, Kanada

Wie man die Akasha-Aufzeichnungen von Linda Howe liest

Ich bin Linda zutiefst dankbar, dass sie ihr Wissen über die Akashic Records teilt. Lindas Unterrichtsmethode (einschließlich des Pathway Prayer) und die Arbeit mit den Aufzeichnungen sind einfach und dennoch wirkungsvoll. Die Akashic Records enttäuschen nicht. Sie liefern. Sie bringen Heilung, Frieden und daraus Hoffnung. Die Anwendung von Lindas Methode hat mir und anderen geholfen, Probleme, die uns in diesem Leben beschäftigen, zu lösen und zu lösen, unabhängig davon, ob sie aus früheren Leben oder aus diesem Leben stammen. Die Arbeit mit den Aufzeichnungen im Umgang mit mehreren Problemen hat mir gezeigt, wie mächtig Heilung auf der Seelenebene ist. Dies hat es leichter gemacht, meine eigene menschliche Erfahrung in diesem Leben zu erfassen. Ich bin dabei.

Josee P.

Calgary, Alberta, Kanada

Wie man die Akasha-Aufzeichnungen von Linda Howe liest

Ich bin ein Neuling im Studium der Akasha-Aufzeichnungen und mein erster Kurs mit Linda war lebensverändernd. Mit Dr. Howes fachkundiger Anleitung und Weisheit bin ich endlich in ein Reich eingetreten, das sowohl neu als auch vertraut ist. Ich habe die Ziele meiner Seele entdeckt und mein Schicksal im eigentlichen Sinne gelernt. Linda ist in ihrem Wissen unvergleichlich und ihre Lehren haben mich geweckt. Dies ist die Lebenszeit, in der ich meine wahren Absichten manifestiere und die mich mit Licht und Dankbarkeit erfüllt. In vielerlei Hinsicht habe ich das Gefühl, nach Hause gekommen zu sein.

Wendy M.
Hopkinton, Massachusetts, USA

Wie man die Akasha-Aufzeichnungen von Linda Howe liest

Du bist perfekt. Ihr Humor, Ihre Bodenständigkeit und Ihre Authentizität werden geschätzt. Vielen Dank für diesen Kurs. Es war ein Segen.
CJ L.
Seattle, Washington, USA

Sprechen und Lehren, internationale Präsenz, Lesungen, Klassen und zertifizierte Lehrer werden vom Linda Howe Center for Akashic Studies präsentiert.

Join our email list and ​download a copy of the Pathway Prayer Process©

Notes from Happy Students

Notes from Happy Students

How to Read the Akashic Records by Linda Howe

I now have problem-solving tools to peel off layers of old stories and thought patterns to ultimately align with my soul purpose. Day-to-day activities have become more extraordinary and flow with a special grace. Thank you, Linda, for your authentic presence throughout the course and your steadfastness in holding the space for all of us. It was an honor and joy to get to know you through your stories and teaching. Your teaching is a truth arrow, finding its mark!

Blessings and joy,
Diane W.
Millarville, Alberta, Canada

How to Read the Akashic Records by Linda Howe

I’m deeply grateful for Linda sharing her knowledge of the Akashic Records. Linda’s method of teaching (including the Pathway Prayer) and working with the Records is simple and yet powerful. The Akashic Records don’t disappoint. They deliver. They deliver healing, peace, and from that, hope. Using Linda’s method has helped me and others deal with, and even resolve, issues troubling us in this lifetime, whether they originated from past lives or from this lifetime. Working with the Records in dealing with multiple issues has shown me how powerful healing at the soul level is. This has made it easier to embrace my own human experience in this lifetime. I’m in.

Josee P.

Calgary, Alberta, Canada

How to Read the Akashic Records by Linda Howe

I am a newcomer to the study of the Akashic Records, and my first course with Linda has been life-altering. With Dr. Howe’s expert guidance and wisdom, I have finally entered a realm that is both new and familiar, discovering my soul’s purposes and learning my destiny in its true sense. Linda is incomparable in her knowledge, and her teachings have awakened me. This is the lifetime for me to manifest my true purposes and I am filled with light and gratitude. In many ways, I feel I have come home.

Wendy M.
Hopkinton, Massachusetts, USA

How to Read the Akashic Records by Linda Howe

You are perfect. Your humor, down-to-earth approach, and authenticity are treasured. Thank you for this class. It was a blessing.
CJ L.
Seattle, Washington, USA