Seite auswählen

Tragen Sie sich in unsere E-Mail-Liste ein und laden Sie eine Kopie der Pathway Prayer Process ©

Lehrerausbildung 2022

Linda Howes Certified Teacher Training Program

August 7-13 2022
Chicago, Illinois

Verpassen Sie nicht diese seltene Gelegenheit, von Dr. Linda Howe zu lernen, einer internationalen Expertin im Bereich Akashic Records für Wachstum, Transformation und berufliche Weiterentwicklung.

In dieser Schulung werden die Teilnehmer für den Unterricht in den Kursen „Practitioner Certification“ und „Advanced Practitioner Certification“ unter Verwendung des Pathway Prayer Process für den Zugang zum Herzen der Akasha-Aufzeichnungen © zertifiziert. Die Protokolle und Umrisse wurden von Dr. Howe erstellt.

  • So lesen Sie die Akasha-Aufzeichnungen für sich und andere
  • Wie man in den Akasha-Aufzeichnungen für Energieheilung, das Löschen von Ahnenmustern und das Versöhnen vergangener Leben arbeitet

Ausbildung:
  • Einwöchiges, intensives persönliches Training. Die Sitzungen werden den ganzen Tag mit optionalen Abendsitzungen durchgeführt.
  • Alle Sitzungen werden von Dr. Linda Howe und ihren Elite Certified Teachers unterrichtet.

Question & Answer Webinar on ZOOM

Teacher Training Program Registration is Now Open!

Weitere Informationen zu Unterkünften, Zeitplan, Preisen und vielem mehr finden Sie auf unserer Website zur Lehrerausbildung:

Zulassungsvoraussetzungen:

Es sind fünf Klassen erforderlich (hier klicken für Details). Alle fünf Klassen können persönlich bei Dr. Howe oder einem ihrer akkreditierten zertifizierten Lehrer oder als Online-Zertifizierungskurse bei Dr. Howe besucht werden.

  1. Praktiker-Zertifizierung
  2. Advanced Practitioner-Zertifizierung
  3. Heilung durch die Akashic Records Zertifizierung
  4. Entdecken Sie die Path Certification Ihrer Seele
  5. Manifestieren Sie Ihre Seelenzwecke Zertifizierung

Für Studenten des in Asien unterrichteten internationalen Programms von Dr. Howe sind alle drei Stufen der persönlichen Ausbildung erforderlich, um sich dafür einzuschreiben Lehrerausbildungsprogramm.

Erforderliche Lehrbücher von Linda Howe:
  1. Wie man die Akasha-Aufzeichnungen liest
  2. Heilung durch die Akasha-Aufzeichnungen
  3. Entdecke den Weg deiner Seele durch die Akasha-Aufzeichnungen
Fortgeschrittene Studien:

Die Lehrerbescheinigung ist eine Grundvoraussetzung für die Teilnahme an fortgeschrittenen Zertifizierungen, die Dr. Howe in Zukunft anbietet:

  • Advanced Certified Teacher--Vorbereitet und qualifiziert sich für das Unterrichten von Heilung durch die Akashic Records Practitioner-Zertifizierung
  • Elite zertifizierter Lehrer - Bereitet vor und qualifiziert sich, die Zertifizierung zum Path Practitioner von Soul zu unterrichten. Elite-zertifizierte Lehrer haben auch Anspruch auf Mentoring-Positionen, sind berechtigt, Online-Anreicherungskurse zu unterrichten und können sich für das Exclusive International Agent-Programm bewerben.

Brief an die Schüler der Lehrerausbildung:

Wie Sie wissen, mussten wir die Daten der Lehrerausbildung aufgrund von Covid19 und den Richtlinien zur sozialen Distanzierung, die in der Hotellerie für den Rest der Jahre 2020 und 2021 umgesetzt werden, um ein Jahr verschieben.

Wir sind genauso gespannt auf den Einstieg wie Sie. Deshalb haben wir uns zusammengetan, um zu sehen, was wir für die Schüler tun können, die sich für das Training engagieren.

    1. Wir werden die Schüler zu monatlich aufgezeichneten Anrufen einladen, die von Linda oder einem Elite Certified Teacher gehostet werden. Die Themen variieren und das Format für die Anrufe ist teils Unterricht, teils Fragen und Antworten. Linda Howe wird den ersten Anruf am 6. August von 4 bis 5 Uhr Ortszeit veranstalten. Voraussetzungen: Vollständiger Antrag und Zahlung der Studiengebühren. Nach Abschluss der Voraussetzungen erhalten Sie Ihre Einladung zu diesen exklusiven Sitzungen auf Learn it Live.
    2. Für Schüler, die die ersten 4 Zertifizierungsklassen noch nicht abgeschlossen haben, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Elite Certified Teachers die Zertifizierungsklassen auf Learn It Live unterrichten werden, damit Sie die für die Lehrerausbildung erforderlichen Klassen leichter absolvieren können. Die 5. Zertifizierungsklasse „Manifesting Your Soul's Purposes“ wird noch von Linda Howe unterrichtet, da das Buch noch nicht erschienen ist und als Pre-Recorded On-Demand-Klasse in Kombination mit Discover Your Soul's Path erhältlich ist. Weitere Möglichkeiten, diese Zertifizierung zu erhalten, werden in den nächsten zwei Jahren angeboten.
    3. Für Schüler, die zusätzliche Leseübungen wünschen, können sie sich als Lesepartner für Schüler anmelden, die an den On-Demand-Zertifizierungskursen teilnehmen. Voraussetzungen: Abgeschlossene Bewerbung, Zahlung der Studiengebühren und Abschluss der ersten 4 Zertifizierungsklassen.
    4. Wir freuen uns auch, Ihnen mitteilen zu können, dass Linda im August 2022 High Tea für das Training in Chicago einplanen wird (der tatsächliche Termin wird noch festgelegt). Die ersten 10 Studenten werden sich anmelden und ihre Studiengebühren bezahlen. Dies ist eine großartige Gelegenheit, Linda in einer kleineren Umgebung zu treffen, in der Sie sich kennenlernen können. Die Frühbucherrate gilt noch bis Oktober 2020, und Raten können über PayPal eingerichtet werden.

Für Studenten in Asien:

Lehrerausbildung in Taiwan

14-19 Mai 2021

Details folgen …… .Registrierung noch nicht geöffnet.
Alle 3 Levels erforderlich oder 5 Online-Kernklassen oder eine gleichwertige Kombination.
Der Zertifizierungsnachweis muss zum Zeitpunkt der Registrierung erbracht werden.
Sprechen und Lehren, internationale Präsenz, Lesungen, Klassen und zertifizierte Lehrer werden vom Linda Howe Center for Akashic Studies präsentiert.

Select Page

Join our email list and ​download a copy of the Pathway Prayer Process©

Teacher Training 2022

Linda Howe’s Certified Teacher Training Program

August 7-13, 2022
Chicago, Illinois

Don’t miss this rare opportunity to learn from Dr. Linda Howe, international expert in the field of Akashic Records for growth, transformation, and professional development.

This training will Certify participants to teach “Practitioner Certification” and “Advanced Practitioner Certification” classes utilizing the Pathway Prayer Process to Access the Heart of the Akashic Records©, with protocols and outlines created by Dr. Howe.

  • How to read the Akashic Records for yourself and others
  • How to work in the Akashic Records for Energy Healing, Clearing Ancestral Patterns, and Reconciling Past Lives

 

Training:
  • Week-long live, intensive In-Person Training. Sessions will be conducted all day with optional evening sessions.
  • All sessions are taught by Dr. Linda Howe and her Elite Certified Teachers.

 

Question & Answer Webinar on ZOOM

 

Teacher Training Program Registration is Now Open!

For details about housing accommodations, schedule, pricing, and more, please visit our Teacher Training website:

 
Admission Requirements:

Five classes are required (click here for details). All five classes may be taken live in-person with Dr. Howe or one of her accredited Certified Teachers, or as online Certification classes with Dr. Howe.

  1. Practitioner Certification
  2. Advanced Practitioner Certification
  3. Healing Through the Akashic Records Certification
  4. Discover Your Soul’s Path Certification
  5. Manifesting Your Soul’s Purposes Certification

For students in Dr. Howe’s International program taught in Asia, all three Levels of in-person training are required to enroll in this Teacher Training Program.

Required Textbooks by Linda Howe:
  1. How to Read the Akashic Records
  2. Healing Through the Akashic Records
  3. Discover Your Soul’s Path Through the Akashic Records
Advanced Studies:

Teacher Certification is a prerequisite before taking any advanced Certifications that will be offered by Dr. Howe in the future:

  • Advanced Certified Teacher--Prepares and qualifies to teach Healing Through the Akashic Records Practitioner Certification
  • Elite Certified Teacher – Prepares and qualifies to teach Soul’s Path Practitioner Certification. Elite Certified Teachers are also eligible for mentoring positions, eligible to teach Enrichment Courses online, and eligible to apply for the Exclusive International Agent program.

Letter to Teacher Training Students:

As you know we have had to move the dates of the Teacher Training back a year due to Covid19 and the social distancing guidelines that are being implemented in the hospitality industry for the remainder of 2020 and 2021.

We are as eager to get started as you are, so we came together to see what we could do for the students who are committed to the training.

    1. We will be inviting students to monthly recorded calls hosted by Linda or an Elite Certified Teacher. Topics will vary and the format for the calls will be part teaching and part Q&A.  Linda Howe will be hosting the first call on August 6 from 4 – 5pm central time.  Prerequisites:  Completed application and payment of tuition.  Upon completion of prerequisites, you will receive your invitation to these exclusive sessions on Learn it Live.
    2. For students who have not completed the first 4 certification classes, we are excited to announce that the Elite Certified Teachers will be teaching the certification classes on Learn It Live to make it easier for you to complete the required classes needed for the teacher training. The 5th certification class “Manifesting Your Soul’s Purposes” is still being taught by Linda Howe as the book isn’t out yet and is available as a Pre-Recorded On-Demand class combined with Discover Your Soul’s Path. Other opportunities to earn this Certification will be made available over the next two years.
    3. For students who want additional practice doing readings, they can sign up to be reading partners for students taking the On-Demand certification classes. Prerequisites:  Completed application, payment of tuition and completion of the first 4 certification classes.
    4. We are also excited to announce that Linda will be scheduling High Tea at the training in Chicago in August 2022 (actual date to be determined) with the first 10 students to register and pay their tuition. This is a great opportunity to meet Linda in a smaller setting designed for you to get to know each other.  The early bird rate is still in place through October, 2020, and installments can be set up via PayPal.

 

For students in Asia:

Teacher Training in Taiwan

May 14-19, 2021

Details to follow…….Registration not yet open.
All 3 Levels required or 5 core online classes or equivalent combination.
Proof of Certification must be made at time of registration.
Speaking and Teaching, International Presence, Readings, Classes, and Certified Teachers are presented by the Linda Howe Center for Akashic Studies.