fbpx
Seite auswählen
Akashic Records Lehrerausbildung
Bewerbungen für das Lehramtsstudium 2021 werden bis zum 30 entgegengenommen.
Wenn Sie Interesse haben, auf eine Warteliste für eine zukünftige Lehrerausbildung gesetzt zu werden, senden Sie bitte eine E-Mail an Cindy@LindaHowe.com

Herzlich willkommen! 

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Akashic Records Teacher Training mit der weltbekannten Expertin, Autorin und Lehrerin Dr. Linda Howe. Diese Lehrerausbildung ist eine Gelegenheit, Ihre eigene unendliche Güte und Weisheit - erleuchtet von Akashic Light - zu nutzen und dieses Geschenk mit anderen zu teilen. Unsere eigene Weisheit auf Seelenebene steht uns jetzt und immer zur Verfügung - und diese einmalige Gelegenheit, die Live-Lehrerausbildung mit Dr. Linda Howe zu absolvieren, findet dieses Jahr statt.

Sie können dieses selbstgesteuerte Programm von überall auf der Welt aus durchführen, und einen Großteil des Kurses können Sie in Ihrem eigenen Tempo in Ihrer Freizeit absolvieren. In diesem Jahr wird es Live-Sessions mit Dr. Linda Howe geben. Was Sie aus diesem Kurs herausholen, läuft parallel zu dem, was Sie in ihn gesteckt haben. Verdienen Sie Geld für Lesungen, nachdem Sie die erste Klasse, die Practitioner-Zertifizierung, absolviert haben. Und wenn Sie bereit sind, mit dem Unterrichten zu beginnen, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Kurse online mit kollaborativem Marketing anzubieten, um Ihre Karriere zu unterstützen.

Im Folgenden finden Sie Details zur Lehrerausbildung sowie die Möglichkeit, an einer Live-Informationssitzung mit Linda teilzunehmen, in der sie Sie durch alle Details führt und Ihre Fragen beantwortet. Verbinden mit cindy@lindahowe.com bei Fragen, die Sie auf dem Weg haben.

Erforderliche Lesungen, alle von Linda Howe:

  1. Wie man die Akasha-Aufzeichnungen liest
  2. Heilung durch die Akasha-Aufzeichnungen
  3. Entdecke den Weg deiner Seele durch die Akasha-Aufzeichnungen
  4. Inspirierte Manifestation: Erhöhen Sie Ihre Energie und entzünden Sie Ihre Träume durch die Akasha-Aufzeichnungen

 

Um ein druckbares Dokument herunterzuladen, das das Lehrerausbildungs- und Zertifizierungsprogramm auf einen Blick zusammenfasst, Klicken Sie hier.

Zulassungsvoraussetzungen:

Es sind fünf Klassen erforderlich (hier klicken für Details). Sie können sich vor oder während Ihrer Teilnahme an den Kursen für eine Lehrerausbildung bewerben. Viele Menschen entscheiden sich dafür, mit der Practitioner-Zertifizierung zu beginnen, obwohl Linda in diesem Jahr möglicherweise das letzte Jahr ist, in dem Linda den Teil "Lehrerausbildung" live und online anbietet. Wir empfehlen Ihnen daher, die Kurse gleichzeitig zu absolvieren, wenn Sie dieses einzigartige Angebot mit Linda nutzen möchten. Sie ist in der Lage, in jeder Lernstufe zu weben, so dass Sie jederzeit beitreten können, wenn dies angeboten wird. Alle Lehrerausbildungsklassen werden ebenfalls zu Ihrer Bequemlichkeit aufgezeichnet.

Die fünf erforderlichen Klassen müssen von einem anerkannten unterrichtet werden Zertifizierter Lehrer zum Zeitpunkt Ihrer Zertifizierung einen guten Ruf haben, oder Linda Howes aufgezeichnete Klassen On Demand mit Unterstützung von Mentoren.

  1. Praktiker-Zertifizierung
  2. Advanced Practitioner-Zertifizierung
  3. Heilung durch die Akashic Records Zertifizierung
  4. Entdecken Sie die Path Certification Ihrer Seele
  5. Manifestieren Sie Ihre Seelenzwecke Zertifizierung
Ebenfalls erforderlich:

Lehrerausbildung Anwendung

Registrierungsgebühr für die Lehrerzertifizierung: 3997 USD

(HINWEIS: Dies beinhaltet nicht die Kosten für die Kernklassen. Die Gesamtkosten der Kernklassen können zwischen 1840 und 2424 US-Dollar liegen.




Paypal ist die einzige Zahlungsmethode, die vom Linda Howe Center for Akashic Studies akzeptiert wird. Über Paypal können Sie mit Kreditkarte, E-Scheck oder über den Zahlungsratenplan „Paypal Credit“ von Paypal bezahlen.

Programmkomponenten:

Dieses Lehrerausbildungs- und Zertifizierungsprogramm wurde entwickelt, um für Ihre Gesundheit, Bequemlichkeit und persönliche Befähigung vollständig online zu sein. Flexible Lernoptionen sind so konzipiert, dass Sie Ihre Erfahrungen anpassen können und gleichzeitig von den zahlreichen Möglichkeiten der persönlichen und Gruppenverbindung profitieren, die derzeit erforderlich sind. Alle Klassen werden aufgezeichnet und Sie können jederzeit auf das Material zugreifen. Wir können es nicht alleine machen. Gemeinsam können wir uns auf unseren Transformationsreisen gegenseitig stärken. Dies ist eine seltene Gelegenheit, sich von überall auf der Welt mit dem Licht zu verbinden und dieses Geschenk mit anderen zu teilen.

  • Fünf Kernklassen
  • Antrag und Gebühren
  • Abschluss des Lehrerausbildungs- und Zertifizierungsplans

Nach dem erfolgreichen Abschluss der fünf Kernklassen kann die Lehrerzertifizierung in nur sechs Monaten erreicht werden. 

Lehrerausbildung und Zertifizierung ScHedule

Übersicht über die Zertifizierung von Praktikern und fortgeschrittenen Praktikern:

Live online mit Dr. Linda Howe. Untersuchen Sie dieses Material aus der Sicht der Lehre. Klassenumrisse und Materialien für eine schrittweise Anleitung zum Unterrichten der Klassen, ausreichend Zeit für Fragen. 

  • Sitzungen werden für Ihre Bequemlichkeit vorab aufgezeichnet.

Best Practices mit Linda Howe und ausgewählten Elite-zertifizierten Lehrern:

Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, von denen, die diese Arbeit erfolgreich unterrichten, zu lernen, was eine effektive und zufriedenstellende Unterrichtspraxis unterstützt. Idealerweise nehmen Sie persönlich teil. Sie können sich jedoch auch die Videoaufnahme ansehen.

  • Monatlich bis Dezember 2021

Laufende monatliche offene Fragen und Antworten:

Alles über das Unterrichten der Akasha-Aufzeichnungen mit Linda Howe. Dies ist die Gelegenheit, eine Anleitung für Ihre eigene Unterrichtspraxis zu erhalten.

  • Monatlich bis Dezember 2021

Lese-Partner-Tausch:

Arbeiten Sie mit mindestens zwei Schülern in Practitioner und / oder Advanced Practitioner als Lesepartner für Online-Kurse und befolgen Sie dabei die Anweisungen für Hausaufgaben.

  • Nach einem Zeitplan, der für Sie funktioniert

Mentoring:

Mentor mindestens zwei Schüler in Practitioner- und / oder Advanced Practitioner-Klassen.

  • Nach einem Zeitplan, der für Sie und die Schüler funktioniert

Buchclubstudie: Wie man die Akasha-Aufzeichnungen liest LIVE:

Hosten Sie eine Gruppe Ihrer Größe, um die erforderlichen Fähigkeiten zu entwickeln, die Online-Plattform zu erlernen und sich in der Rolle des spirituellen Leiters und Führers zurechtzufinden.

  • Eine Stunde pro Woche für 4 aufeinanderfolgende Wochen

Laufende Unterstützung durch die LHCAS-Community: 

Diejenigen, die die Lehrerzertifizierung erfolgreich durchlaufen haben, bevor Sie Sie bei diesen Anforderungen unterstützen. Ihr Erfolg und Ihre Zufriedenheit sind wichtig und wir haben nachgewiesene Ressourcen für Ihre Unterstützung / Anleitung.

Einmal zertifiziert:     

  • Erhalten Sie Umrisse für Zertifizierungen von Praktikern und Fortgeschrittenen mit geführten Praktiken und grundlegenden Informationen
  • Erhalten Sie standardisierte Kursbeschreibungen und entsprechende Grafiken
  • Lehrkurse für Anfänger und Fortgeschrittene werden persönlich und online angeboten. Ihre Klassen werden NUR für die Zertifizierung über die Learn It Live-Plattform anerkannt, die über ein standardisiertes Protokoll verfügt
  • Schulung und fortlaufender Support für die bereitgestellte Learn It Live-Plattform
  • Kaufen Sie Zertifikate für persönliche Kurse über LHCAS
  • Nehmen Sie an einem jährlichen Weiterbildungskurs über LHOCAS teil, das erste Jahr ist im Preis inbegriffen
  • Veröffentlichen Sie Ihren Website-Eintrag auf LindaHowe.com, das erste Jahr ist im Preis inbegriffen
  • Nach einem Jahr Unterricht können Sie eingeladen werden, an der Fortbildung teilzunehmen

Kapitalrendite:

Viele Schüler nehmen am Lehrerausbildungs- und Zertifizierungsprogramm von Dr. Howe teil, um die fortschrittlichste und umfassendste Ausbildung zu erhalten, die für die persönliche Entwicklung und Erfüllung verfügbar ist. Und diejenigen, die das Programm abschließen, werden zertifiziert, um den Schülern das Arbeiten in den Akashic Records beizubringen. Die Anzahl der Klassen, die Sie unterrichten oder der Schüler, die Sie zertifizieren können, ist unbegrenzt! Ein zertifizierter Lehrer kann davon ausgehen, dass sich seine Investition innerhalb des ersten Unterrichtsjahres oder früher amortisiert.

Sprechen und Lehren, internationale Präsenz, Lesungen, Klassen und zertifizierte Lehrer werden vom Linda Howe Center for Akashic Studies präsentiert.

fbpx
Select Page
Akashic Records Teacher Training

Welcome! 

Thank you for your interest in the Akashic Records Teacher Training with world renowned expert, author and teacher, Dr. Linda Howe. This Teacher Training is an opportunity to tap into your own infinite goodness and wisdom – illumined by Akashic Light, and share this gift with others. Our own soul-level wisdom is available to us now and always – and this unique opportunity to do the Live Teacher Training with Dr. Linda Howe is happening this year.

You can do this self-directed program from anywhere in the world, and much of the course you can do at your own pace on your own time. There will be live sessions this year with Dr. Linda Howe. What you get out of this course will run parallel to what you put into it. Start earning money for readings after taking the very first class, Practitioner Certification. And when you are ready to start teaching, there are ample opportunities to offer your classes online with collaborative marketing to support your career.

Below you will find the details about the Teacher Training and also an opportunity to take part in a Live Information Session with Linda where she will walk you through all details and answer any questions you may have. Connect with cindy@lindahowe.com with any questions you have along the way.

Required Readings, all by Linda Howe:

  1. How to Read the Akashic Records
  2. Healing Through the Akashic Records
  3. Discover Your Soul’s Path Through the Akashic Records
  4. Inspired Manifesting: Elevate Your Energy and Ignite Your Dreams Through the Akashic Records

 

To download a printable document that summarizes the Teacher Training and Certification Program At-A-Glance, please click here.

Requirements for Admission:

Five classes are required (click here for details). You may apply for Teacher Training before or during your attendance in the classes. Many people choose to start with the Practitioner Certification, though this year may be the last year Linda offers the Teacher Training portion Live and Online so we encourage you to do the classes concurrently if you want to take advantage of this unique offering with Linda. She is skilled at weaving in every level of learner, so you may join at any time that this is offered. All Teacher Training classes are recorded for your convenience as well.

The five required classes must be taught by a recognized Certified Teacher in good standing at the time of your Certification, or Linda Howe’s recorded classes On Demand with mentor support.

  1. Practitioner Certification
  2. Advanced Practitioner Certification
  3. Healing Through the Akashic Records Certification
  4. Discover Your Soul’s Path Certification
  5. Manifesting Your Soul’s Purposes Certification
Also Required:

Teacher Training Application

Teacher Certification Registration Fee: $3997

(NOTE: This does not include the cost of the Core Classes. Total cost of the Core Classes can range from $1840 to $2424)




Paypal is the only method of payment accepted by the Linda Howe Center for Akashic Studies. Through Paypal, you may pay through credit card, e-check, or through Paypal’s “Paypal Credit” payment installment plan.

Program Components:

This Teacher Training and Certification Program has been developed to be completely online for your health, convenience and personal empowerment. Flexible learning options are designed so you may customize your experience, while still benefiting from ample opportunities of personal and group connection that are so needed at this time. All classes are recorded and you may access the material any time. We can’t do it alone. Together we may empower each other on our journeys of transformation. This is a rare opportunity to connect to the light from anywhere in the world and to share this gift with others.

  • Five Core Classes
  • Application and Fees
  • Completion of the Teacher Training and Certification Schedule

After the successful completion of the Five Core Classes, the Teacher Certification may be achieved in as little as six months. 

Teacher Training and Certification Schedule

Practitioner and Advanced Practitioner Certification Outline Review:

Live Online with Dr. Linda Howe. Examine this material from the Teaching point of view. Class outlines and materials for step-by-step instruction on teaching the classes, presented with ample time for questions. 

  • Thursdays, February 25 and March 4, 6-8PM CST, and previous sessions are recorded for your convenience.

Best Practices with Linda Howe and Select Elite Certified Teachers:

This is a wonderful opportunity to learn what supports an effective and satisfying teaching practice from those who are successfully teaching this work. Ideally, you participate in person. However, you can also watch the video recording.

  • Monthly, through December 2021

Ongoing Monthly Open Q&A:

All about Teaching the Akashic Records with Linda Howe. This is the opportunity to receive guidance for your own teaching practice.

  • Monthly, through December 2021

Reading Partner Swap:

Work with a minimum of two students in Practitioner and/or Advanced Practitioner as a reading partner for online classes, following homework instructions.

  • On a Schedule That Works for You

Mentoring:

Mentor a minimum of two students in Practitioner and/or Advanced Practitioner Classes.

  • On a Schedule That Works for You and The Students

Book club study: How to Read the Akashic Records Live:

Host a group of your size to develop necessary skills, learn the online platform, and get comfortable in the role of spiritual leader and guide.

  • One Hour Per Week for 4 Consecutive Weeks

Ongoing Support from the LHCAS Community: 

Those who have successfully gone through Teacher Certification before you​ are supporting you for these requirements. Your success and satisfaction are important and we have proven resources for your assistance/guidance.

Once Certified:     

  • Receive Outlines for Practitioner and Advanced Practitioner Certifications complete with guided practices and foundational information
  • Receive Standardized Course Descriptions and corresponding graphics
  • Teach Beginning and Advanced Practitioner Courses live in person and online. Your classes will be recognized for certification ONLY through the Learn It Live platform, which has standardized protocol
  • Training and ongoing support for the Learn It Live platform provided
  • Purchase Certificates for in-person classes through LHCAS
  • Take annual Continuing Education class through LHOCAS, first year included in price
  • Post your website listing on LindaHowe.com, first year included in price
  • After one year of teaching, you may be invited to progress into the advanced training

Return on Investment:

Many students enroll in Dr. Howe’s Teacher Training and Certification Program in order to get the most advanced and most extensive training available for personal development and fulfillment. And those who complete the program will be certified to teach students how to work in the Akashic Records. There is no limit to the number of classes you may teach or students you can certify! A Certified Teacher can reasonably expect to recoup their investment within the first year of teaching or sooner.

Speaking and Teaching, International Presence, Readings, Classes, and Certified Teachers are presented by the Linda Howe Center for Akashic Studies.