Seite auswählen

Tragen Sie sich in unsere E-Mail-Liste ein und laden Sie eine Kopie der Pathway Prayer Process ©

Heilung durch die Akashic Records Practitioner Zertifizierung

Heilung durch die Akashic Records Practitioner Zertifizierung

Heilung durch die Akashic Records Practitioner-Zertifizierung, unterrichtet von Dr. Linda Howe LIVE Online. Der Unterricht beginnt am 21. April.
Registrieren Sie sich noch heute und sparen Sie mit dem NEUEN Wellness-Sonderpreis

Stärken Sie sich, indem Sie von Schülern erprobte Heilprinzipien erlernen und in Ihrem Alltag anwenden. In diesem Frühjahr wird Sie die Meisterlehrerin Dr. Linda Howe durch ein spirituelles Online-Programm mit tiefgreifenden Einsichten, praktischer Anleitung und zeitloser Weisheit führen. All dies wurde entwickelt, um Sie zu befähigen, sich zu erheben und zu gedeihen wie nie zuvor!

Besuchen Sie uns für die stärkste Klasse im Linda Howe Online Center für Akashistudien-Kernlehrplan! In diesem LIVE-Online-Kurs wird Linda anhand ihres Pathway-Gebetsprozesses zentrale Annahmen und Perspektiven identifizieren und klären, die durch ihre 25-jährige Arbeit in den Akasha-Aufzeichnungen aufgedeckt wurden©. Indem Linda das Gebet frei zugänglich machte, war sie die erste Person, die uns, die keine Heiligen, Gelehrten oder Mystiker sind, einen bewussten und verlässlichen Zugang zu den Aufzeichnungen ermöglichte.

Wenn Sie diese Zertifizierung erhalten, werden Sie Mitglied einer Gemeinschaft von Akasha-Lichtarbeitern, die die Heilung anregen und die Welt verändern. Sie können Ihre Dienste als Certified Akashic Reader anderen anbieten. Und wenn Sie sich als Certified Akashic Records Teacher geführt fühlen, ist dies eine der erforderlichen Klassen, die Sie benötigen, um sich für das bevorstehende Teacher Training Program zu bewerben.

Seid bereit für:

Lerne die akaschischen Perspektiven auf spirituelle Heilung und die ultimative spirituelle Praxis der bedingungslosen Liebe.

Begegnen und entdecken Sie Ihre persönlichen Wunden als Portale für Ihre Verklärung.

Folgen Sie dem Pfad der persönlichen Kraft und entfesseln Sie bedingungslose Liebe für sich.

Reisen Sie auf dem Weg des Friedens und fördern Sie das Verständnis und die Wertschätzung anderer.

Aktivieren Sie Ihre inhärente Aufstiegsmatrix aus Dankbarkeit, Anmut und Großzügigkeit, eine Plattform für Transzendenz in der Welt.

Wo, wann, wie

Treffen Sie sich virtuell mit Ihrem Lehrer und Ihren Kollegen an acht Dienstag- und Donnerstagabenden (7 bis 9 Uhr CST): 21. und 23. April, 28. und 30. April, 5. und 7. Mai sowie 12. und 14. Mai 2020.

Sechs Unterrichtseinheiten werden von Linda live unterrichtet und zwei Sitzungen werden von Elite Certified Teacher Patty Collinsworth live unterrichtet. Sie haben den fantastischen lebenslangen Zugriff auf die Videoaufnahmen dieser acht Klassen. Aktualisieren und erneuern Sie Ihr Lernen in Ihrem eigenen Tempo! Sie können die Aufnahme auch später wiedergeben, wenn Sie nicht an einer Live-Sitzung teilnehmen können.

Zusätzlich zur Teilnahme an den Live-Kursen und / oder zum Anzeigen der Videoarchive müssen Sie bis zum 29. Mai vier Hausaufgaben absolvieren. Zur Ergänzung Ihres Lernens werden an vier Samstagen von Elite Certified Teachers geleitete Hausaufgabenunterstützungssitzungen live angeboten. Diese Wochenendsitzungen sind optional, werden nicht aufgezeichnet und müssen für die Zertifizierung nicht angezeigt werden. Sie werden von Ihrem zugewiesenen Mentor, einem Elite Certified Teacher, angeleitet und unterstützt. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich einer privaten Facebook-Gruppe anzuschließen, die ausschließlich Schülern dieser 2020 Akashic Records Healing Practitioner-Zertifizierungsklasse vorbehalten ist.

Wir bei LHOCAS investieren in Ihren Erfolg! Anfänger oder erfahrene Rekorde auf Seelenebene, alle sind willkommen. Die Akasha-Aufzeichnungen, die Chroniken von dir in allen Lebensabschnitten, werden dich dort treffen, wo du gerade bist!

Die Anforderungen:

Keiner

Zusätzliche Angaben.

Lesen Sie die 2016-Version des Buches Heilung durch die Akasha-Aufzeichnungen von Linda Howe, erhältlich bei Amazon

Häufig gestellte Fragen

Ich habe noch nie von den Akashic Records gehört. Was sind Sie?

Die Aufzeichnungen sind eine Bewusstseinsdimension, die eine Schwingungsaufzeichnung von allem enthält, was jede Seele im Laufe ihrer Existenz gedacht, gesagt und getan hat - sowie von all ihren zukünftigen Möglichkeiten. Akasha ist ein Sanskrit-Wort („Primärsubstanz“), aber die Aufzeichnungen sind unter verschiedenen Namen in verschiedenen Kulturen bekannt, wie z. B. The Book of Life und The Book of Remembrance.

Während wir die Aufzeichnungen für uns selbst oder andere öffnen, wechseln wir von einem Zustand des gewöhnlichen menschlichen Bewusstseins zu einem Zustand des göttlichen Universalbewusstseins, in dem wir unsere Einheit mit dem Göttlichen auf allen Ebenen erkennen. Dieser Bewusstseinszustand ermöglicht es uns, die Eindrücke und Schwingungen der Aufzeichnungen wahrzunehmen. Auf diese Weise haben die Aufzeichnungen der Menschheit während unserer gesamten Entfaltung gedient, indem sie ein außergewöhnlicher Zustand waren, durch den wir die göttliche Erleuchtung mit einer überschaubaren Geschwindigkeit empfangen und in unsere menschliche Erfahrung integrieren können. Aufgrund dieser Integration können wir buchstäblich sagen, dass der Zugang zur Akasha uns Einblicke in den Himmel auf Erden ermöglicht!

Was bringt mir der Zugriff auf die Akashic-Aufzeichnungen?
Die Rekorde bieten so viele Möglichkeiten! Zum Beispiel können Sie hart erkämpfte Lektionen aus Ihren anderen Lebenszeiten lernen und Ihre Fähigkeit zur Navigation in der Beziehung zwischen Ihrer inneren Wahrheit und der äußeren Realität verbessern. Tiefgreifende Befähigung! Dr. Linda Howes revolutionärer, elegant geradliniger Pathway Prayer Process © bringt Sie in die Aufzeichnungen. In dieser Klasse geht es jedoch nicht nur um die Akashic Records. Es geht nur um dich und darum, wie du die Ziele deiner Seele leben und dein Bestes für die Welt geben kannst.
Was bedeutet es, zertifiziert zu sein?

Durch die Zertifizierung durch das Linda Howe Center für Akashistudien erfahren Ihre Kunden, dass Sie beim weltweit führenden Experten für die Verwendung der Aufzeichnungen zur persönlichen Befähigung und Transformation oder bei einem ihrer zertifizierten Lehrer unter Verwendung ihrer Prinzipien und Protokolle geschult wurden. Das Absolvieren einer oder mehrerer Klassen zeigt, dass Sie einige sehr gründliche Arbeiten an sich selbst durchgeführt haben und dass Sie über das Wissen und die Werkzeuge verfügen, um anderen als zertifizierter Praktiker zu helfen. Nach erfolgreichem Abschluss von „Healing Through the Akashic Records“ erhalten Sie eine für die Rahmung geeignete E-Zertifizierung. Über das Linda Howe Online Center for Akashic Studies werden Sie als „Healing Through the Akashic Records Practitioner“ anerkannt.

Wie funktionieren die Zahlungen?
Dieser Kurs wird auf der Plattform von Learn It Live durchgeführt und die Zahlungen werden abgewickelt. Wenn Sie lieber in Raten bezahlen möchten, müssen Sie das PayPal-Guthaben prüfen, da Sie für diese Klasse keine Raten direkt bezahlen können, um Learn It Live zu erhalten.
Benötige ich Erfahrung in den Aufzeichnungen, um diesen Kurs zu belegen?
Anfänger oder Fortgeschrittene - alle sind herzlich willkommen! Die Akashic Records treffen Sie dort, wo Sie gerade sind!
Was ist, wenn ich kein Praktizierender sein möchte?
Sie werden Dr. Howes Lehren als sehr wertvoll empfinden, wenn Sie Ihre innere Arbeit fortsetzen. Nicht jeder, der an ihren Kursen teilnimmt, beabsichtigt, eine Übung zu beginnen. Sie werden diese Option in Zukunft haben, wenn Sie Ihre Meinung ändern.
Was bedeutet es, wenn es heißt, dass es sich um einen Intensivkurs handelt?
Aufgrund der Anforderungen der internationalen Lehr- und Veröffentlichungspläne von Dr. Howe wird sie diesen Kurs schneller als gewöhnlich durchführen (4 statt 8 Wochen). Seien Sie bereit, loszulegen!
Ist dieser Kurs persönlich oder online?
Es ist live online! Interagiere mit Dr. Howe in Echtzeit. Und wenn Sie während einer Unterrichtssitzung beschäftigt sind, können Sie die Videoarchive von Dr. Howes Sitzungen anzeigen, wenn dies Ihrem Zeitplan entspricht. Die Teilnahme an Dr. Howes Live-Sitzungen oder das Ansehen der aufgezeichneten Videos zählt für die Zertifizierung. Und Sie erhalten lebenslangen Zugriff auf diese Videos. Aktualisieren und erneuern Sie Ihr Lernen ganz nach Ihren Wünschen!
Muss ich mir alle 8 Sitzungen ansehen, um die Zertifizierung zu erlernen? Was ist, wenn ich in dieser Zeit beschäftigt bin?

Die 6 Sitzungen von Dr. Howe und 2 Sitzungen von Patty Collinsworth, Elite Certified Teacher, sind für die Zertifizierung erforderlich. Einer der Vorteile dieses Online-Kurses besteht darin, dass diese Sitzungen aufgezeichnet und für die spätere Anzeige archiviert werden, um den Schülern, die nicht in Echtzeit teilnehmen können, die Teilnahme zu erleichtern. Unabhängig davon, ob Sie live dabei sind oder sich die Videos ansehen, können Sie sich eine Zertifizierung verdienen. Die 4 Sitzungen, die von Dr. Howes Elite Certified Teachers unterrichtet werden, sind, obwohl sie dringend empfohlen werden, für die Zertifizierung nicht erforderlich und werden nicht aufgezeichnet.

Was ist, wenn ich das Buch noch nicht gelesen habe? Kann ich trotzdem teilnehmen?

Am besten liest du "Heilung durch die Akasha-Aufzeichnungen" bevor der Unterricht beginnt. Dies gibt Ihnen eine solide Grundlage für die kommenden Wochen. Wenn Sie „Heilen“ vor dem Unterricht nicht lesen können, können Sie sich uns gerne anschließen. Halten Sie jedoch das Buch bereit, damit Sie es im weiteren Verlauf des Unterrichts lesen können. Sie können über Amazon bestellen.

Wie involviert wird Dr. Howe sein? Wird sie während des Kurses für Fragen zur Verfügung stehen?
Dr. Howe liebt Fragen! Sie freut sich darauf, mit Ihnen in den Online-Unterrichtsstunden und in der privaten Facebook-Gruppe für den Unterricht Kontakt aufzunehmen.
Ich verstehe, dass ich Hausaufgaben und Partnerübungen machen werde. Kann ich meinen eigenen Lesepartner auswählen?
Ihr Studienberater wird Sie jede Woche mit einem anderen Klassenkameraden zusammenbringen. Sie und Ihre Partner koordinieren Termine miteinander und vereinbaren ein virtuelles Treffen (Telefon, Skype usw.). Dies alles ist eine hervorragende Vorbereitung für die Durchführung einer Akashic Records-Praxis.

Was die Schüler sagen:

Egal, ob Sie glücklich sind, wie ich, oder vor Herausforderungen im Leben stehen, nehmen Sie bitte eine Fahrt mit Linda auf einer ihrer erstaunlichen Reisen! Sie haben eine außergewöhnliche Chance zu entdecken, wer Sie sind und wie perfekt und schön Ihre Seele ist. Ich hatte nicht erwartet, etwas Neues über mich selbst zu lernen, aber ich bekam trotzdem viele neue Dinge.

Wenn Sie in Ihrem Leben die Chance haben, sich wirklich mit Ihrer Seele zu verbinden, wird jeder Schritt, den Sie in Ihrem täglichen Leben unternehmen, voller Klarheit, Selbstvertrauen, Begeisterung und Bewusstsein sein. Wir freuen uns auf unsere nächste Reise! Alles Liebe Linda und ein großes Dankeschön!

Ionela Berciu
Schweden / Rumänien

Hervorragend! Lieben Sie Lindas Präsentationsstil, Klarheit, Witz und bedingungslose Liebe. Danke, dass du so bist, wie du bist und das tust, was du tust !!! Dies war für mich ein lebensveränderndes Ereignis. Viel Dankbarkeit und Liebe.

Catherine Rosek
Colorado Springs, CO

Lindas Workshops enthalten so wertvolle Informationen und die Übungen sind für mich persönlich und als Praktiker jedes Mal sehr hilfreich.

Chiara Maya
Los Angeles, Kalifornien

Später in der Lage zu sein, Lindas Aufnahmen anzuhören, gab mir Zeit, das Lernen wirklich in mich aufzunehmen. Und die private Facebook-Gruppe gab mir die Möglichkeit, mich zu vernetzen und präsent zu sein. Danke Linda, glücklich dich endlich "getroffen" zu haben und ich liebe es, dein Lachen zu lieben.

Namaste
Raquel Stewart
Seattle, WA

Wie man die Akasha-Aufzeichnungen liest wird in Spanisch, Französisch, Niederländisch, Tschechisch, Russisch, Türkisch, Polnisch und Ungarisch veröffentlicht. Lindas zweites Buch, Heilung durch die Akasha-Aufzeichnungen, ist jetzt in Spanisch, Russisch und anderen Sprachen verfügbar. Fragen Sie nach der Verfügbarkeit von folgende Bücher in anderen Sprachen als Englisch, schreiben Sie bitte an Foreignrights@soundstrue.com. Um nach der Verfügbarkeit von Lindas neuestem Buch zu fragen, Entdecke den Weg deiner Seele durch die Akasha-AufzeichnungenBitte schreiben Sie in anderen Sprachen als Englisch an orders@hayhouse.com oder rufen Sie 1-800-654-5126.

Sprechen und Lehren, internationale Präsenz, Lesungen, Klassen und zertifizierte Lehrer werden vom Linda Howe Center for Akashic Studies präsentiert.

Select Page

Join our email list and ​download a copy of the Pathway Prayer Process©

Healing Through the Akashic Records Practitioner Certification

Healing Through the Akashic Records Practitioner Certification

Healing Through the Akashic Records Practitioner Certification, taught LIVE Online by Dr. Linda Howe. Class begins April 21.
Register today and save with the NEW Wellness Special price 

Empower yourself by learning student-tested principles for healing and applying them to your everyday life. This Spring, master teacher Dr. Linda Howe will guide you through an online spiritual program of profound insights, practical guidance, and timeless wisdom. All designed to empower you to rise above and thrive as never before!

Join us for the most powerful class in the Linda Howe Online Center for Akashic Studies Core Curriculum! In this LIVE online course, Linda will identify and clarify central assumptions and perspectives revealed through her 25 years work in the Akashic Records, using her Pathway Prayer Process©. By making the Prayer freely available, Linda became the first person to make conscious, reliable access to the Records possible for the rest of us who are not saints, scholars, or mystics.

 When you earn this Certification, you will be a member of a community of Akashic Lightworkers who are igniting healing and transforming the world. You can offer your services as a Certified Akashic reader to others. And if you feel led to become a Certified Akashic Records Teacher, this is one of the required classes you will need to apply to the upcoming Teacher Training Program.

 Be Prepared To:

Learn the Akashic perspectives on spiritual healing and the ultimate spiritual practice of unconditional love.

Encounter, and discover, your personal wounds as portals for your transfiguration.

Follow the Path of Personal Power, unleashing unconditional love for yourself.

Travel the Path of Peace, stimulating understanding and appreciation of others.

Activate your inherent Ascension Matrix of Gratitude, Grace & Generosity, a platform for transcendence in the world.

 Where,When, How

Gather virtually with your teacher and cohorts on eight Tuesday and Thursday evenings (7-9 PM CST): April 21 & 23, April 28 & 30, May 5 & 7, and May 12 & 14, 2020.

Six class sessions will be taught live by Linda and two sessions will be taught live by Elite Certified Teacher Patty Collinsworth. You will have the fantastic benefit of lifetime access to the video recordings of these eight classes. Refresh and renew your learning at your own pace! And feel free to watch the recording later if you cannot be at a live session.

In addition to attending the live classes and/or viewing the video archives, you will need to complete four homework exercises by May 29. To supplement your learning, homework support sessions led by Elite Certified Teachers will be offered live on four Saturdays; these weekend sessions are optional, will not be recorded, and are not required viewing for Certification. You will enjoy guidance and support from your assigned Mentor, an Elite Certified Teacher. And, you have the option of joining a private Facebook group, exclusively for students in this 2020 Akashic Records Healing Practitioner Certification class.

We here at LHOCAS are invested in your success! Beginner or experienced in the soul-level Records, all are welcome. The Akashic Records, the Chronicles of You across lifetimes, will meet you where you are at!

Pre-requisites

None

Additional Information.

Read the 2016 version of the book Healing Through the Akashic Records by Linda Howe, available from Amazon

Frequently Asked Questions

I’ve never heard of the Akashic Records. What are they?

The Records are a dimension of consciousness containing a vibrational record of everything that every soul has ever thought, said, and done over the course of its existence — as well as all its future possibilities. Akasha is a Sanskrit word (“primary substance”), but the Records have been known by a variety of names across cultures, such as The Book of Life, and The Book of Remembrance.

In the process of opening the Records for ourselves or others, we transition from a state of ordinary human consciousness to a state of Divine universal consciousness in which we recognize our Oneness with the Divine at all levels. This state of consciousness allows us to perceive the impressions and vibrations of the Records. In this way, the Records have served humanity throughout our unfolding by being an extraordinary state through which we can receive Divine illumination at a manageable rate and integrate it into our human experience. Because of this integration, we can quite literally say that accessing the Akasha allows us glimpses of Heaven on earth!

How would accessing the Akashic Records benefit me?
The Records offer so much opportunity! For example, you can learn hard-won lessons from your other lifetimes, and uplevel your skill in navigating the relationship between your inner truth and external reality. Profoundly empowering! Dr. Linda Howe’s revolutionary, elegantly straightforward Pathway Prayer Process© will get you into the Records. But this class is not ALL about the Akashic Records. It IS all about you, and how you can live your soul’s purposes and bring your best to the world.
What does it mean to be certified?

Certification from the Linda Howe Center for Akashic Studies tells your clients that you trained with the world’s leading expert on using the Records for personal empowerment and transformation, or with one of her Certified Teachers using her principles and protocols. Having completed one or more classes shows that you did some very in-depth work on yourself and that you have the knowledge and tools to help others as a Certified Practitioner. You will receive an e-certification suitable for framing upon successful completion of “Healing Through the Akashic Records.” You will be recognized as a “Healing Through the Akashic Records Practitioner” through the Linda Howe Online Center for Akashic Studies.

How do the payments work?
This class is conducted on the platform of Learn It Live and they handle payments. If you prefer to pay in installments, you will need to look into PayPal credit, as you cannot pay installments directly to Learn It Live for this class.
Do I need experience in the records to take this class?
Beginner or advanced student – all are welcome! The Akashic Records meet you where you’re at!
What if I do not want to be a practitioner?
You will find Dr. Howe’s teachings very valuable as you continue your inner work. Not everyone who attends her classes intends to start a practice. You will have that option in the future if you change your mind.
What does it mean when it says it is an intensive class?
Due to the demands of Dr. Howe’s international teaching and publishing schedules, she will be conducting this course at a faster pace than usual (4 weeks instead of 8). Be ready to hit the ground running!
Is this class in-person or online?
It’s live online! Interact with Dr. Howe in real-time. And if you’re busy during a class session, you can view the video archives of Dr. Howe’s sessions when it fits your schedule. Either attending Dr. Howe’s sessions live, or watching the recorded videos, counts toward Certification. And, you will be granted lifetime access to these videos. Refresh and renew your learning at YOUR convenience!
Do I need to watch all 8 sessions to learn certification? What if I am busy during that time?

The 6 sessions taught by Dr. Howe and 2 sessions taught be Elite Certified Teacher, Patty Collinsworth are required for Certification. One of the advantages of this online class is that these sessions will be recorded and archived for future viewing, for the convenience of students who can’t attend in real-time. Whether you attend live or watch the videos, you can earn Certification. The 4 sessions taught by Dr. Howe’s Elite Certified Teachers, while highly recommended, are not required for Certification and will not be recorded.

What if I have not read the book yet? Can I still attend?

It’s best if you read “Healing Through the Akashic Records” before class starts. This gives you a firm foundation for the coming weeks. If you can’t read “Healing” before class starts, you are still welcome to join us, but please have the book on hand to read as the class proceeds. You can order through Amazon.

How involved will Dr. Howe be? Will she be available to answer questions during the course?
Dr. Howe loves questions! She is looking forward to connecting with you during the online class sessions and in the private Facebook group for the class.
I understand that I will be doing homework and partner exercises. Do I get to pick my own reading partner?
Your Student Advisor will pair you with a different classmate each week. You and your partners will coordinate schedules with each other and arrange to meet virtually (phone, Skype, etc.). This is all excellent preparation for running an Akashic Records practice.

 What students are saying:

Whether you are happy, as I am, or you face life challenges, please take a ride with Linda in one of her amazing journeys! You will have an extraordinary chance to discover who you are and how perfect and beautiful your Soul is. I didn’t expect to learn anything new about myself, but still I got plenty of new things.

When in a lifetime you have the chance to truly connect with your Soul, each step you take in your daily life will be full of clarity, confidence, enthusiasm, and awareness. Looking forward for our next journey! Much love Linda, and a big thank you!

Ionela Berciu
Sweden/Romania

Outstanding! Love Linda’s presentation style, clarity, wit and unconditional love. Thank you for being who you are and for doing what you do!!! This has been a life-changing event for me. Much gratitude and love.

Catherine Rosek
Colorado Springs, CO

Linda’s workshops have such valuable information and the exercises unlock so much for me every time, both personally and as a practitioner.

Chiara Maya
Los Angeles, CA

Being able to listen to Linda’s recordings later gave me time to really soak up the learning. And the private Facebook group gave me a chance to connect and be present. Thanks Linda, happy to have “met” you finally and I love love love your laughter.

Namaste
Raquel Stewart
Seattle, WA

How to Read the Akashic Records is published in Spanish, French, Dutch, Czech, Russian, Turkish, Polish, and Hungarian. Linda’s second book, Healing Through the Akashic Records, is now available in Spanish, Russian, and other languages. To inquire about the availability of these books in languages other than English, please write to foreignrights@soundstrue.com. To inquire about the availability of Linda’s latest book, Discover Your Soul’s Path Through the Akashic Records, in languages other than English, please write to orders@hayhouse.com or call 1-800-654-5126.

Speaking and Teaching, International Presence, Readings, Classes, and Certified Teachers are presented by the Linda Howe Center for Akashic Studies.