fbpx
Seite auswählen

Tragen Sie sich in unsere E-Mail-Liste ein und laden Sie eine Kopie der Pathway Prayer Process ©

Emerson Klassen

Emerson Klassen

Dieses Programm steht NUR Studenten zur Verfügung, die bei registriert sind Emerson Theologisches Institut.

Der Nachweis der Emerson-Registrierung ist erforderlich, um sich für Linda Howes Online-Zertifizierungskurse für das Kerncurriculum mit 10% Rabatt anzumelden.

Willkommen zu Ihrem Akasha-Abenteuer, einer Zeit, in der Sie eine bewusstere Beziehung zu Ihrer eigenen Seele genießen können! Ein inspirierter Lehrplan wurde mir durch meine 25-jährige Arbeit bei Akashic Records offenbart - ein Erfahrungskörper aus Liebe und Weisheit, der die Geschichten der Vergangenheit, Gegenwart und zukünftigen Möglichkeiten unserer Seelen enthält. Dies ist Ihre Gelegenheit zu lernen, wie Sie die Aufzeichnungen für die persönliche Ermächtigung und Transformation nutzen, indem Sie meinen Pfadgebetsprozess verwenden, um auf das Herz der Akasha © zuzugreifen. Erleben Sie mehr Einsicht und Mitgefühl für sich selbst und andere, gewinnen Sie Klarheit über Ihre wahren Motivationen und Wünsche und lernen Sie unterstützende Strategien, um Ihre Träume wahr werden zu lassen!

Über das Linda Howe Online-Zentrum für Akasha-Studien (LHOCAS) biete ich Online-On-Demand-Kurse an, mit denen die Schüler dieses Material in ihrem eigenen Tempo bequem von zu Hause aus lernen und gleichzeitig Reisezeit und Kosten sparen können. (Alle Klassen sind in Englisch.)

Schritt für Schritt bauen Sie Ihre Fähigkeiten in der Arbeit in den Aufzeichnungen für sich und andere auf. Wenn Sie bereits an einigen Kursen teilgenommen haben oder gerade an unseren Online-Kursen teilnehmen, wissen Sie bitte, dass meine Mitarbeiter und ich hier sind, um Sie auf jedem Schritt Ihrer Reise zu unterstützen. Kontaktieren Sie bitte cindy@lindahowe.com, der Ihr Berater sein wird und Ihnen (als Emerson-Student) den Rabattcode zur Anmeldung für LHOCAS-Zertifizierungsklassen gibt.

Alles Liebe,

Linda

 

Online-On-Demand-Kernlehrplan

Online-On-Demand-Kernlehrplan

Für jede Klasse erhalten Sie alles, was Sie zur Vervollständigung Ihrer Zertifizierung benötigen:

  1. Praktiker-Zertifizierung
  2. Advanced Practitioner-Zertifizierung
  3. Heilung durch die Akashic Records Zertifizierung
  4. Entdecken Sie die Path Certification Ihrer Seele
  5. Manifestieren Sie Ihre Seelenzwecke Zertifizierung

Für detaillierte Klassenbeschreibungen, klicken Sie bitte hier

Zur Registrierung, klicken Sie bitte hier

Studiensuchende Emerson-Studierende müssen sich an die Beraterin Cindy Waldon wenden (cindy@lindahowe.com) um sich zu registrieren und Ihren Emerson-Rabatt zu erhalten.

Statistik
Sprechen und Lehren, internationale Präsenz, Lesungen, Klassen und zertifizierte Lehrer werden vom Linda Howe Center for Akashic Studies präsentiert.

Select Page

Join our email list and ​download a copy of the Pathway Prayer Process©

Emerson Classes

Emerson Classes

This program is available ONLY to students who are registered with Emerson Theological Institute.

Proof of Emerson registration is required in order to register for Linda Howe’s online Core Curriculum Certification classes with a 10% discount.

Welcome to Your Akashic Adventure, a time to enjoy a more conscious relationship with your own Soul! An inspired curriculum has been revealed to me through my 25 years of working in the Akashic Records — an experiential body of love and wisdom holding the stories of our Souls’ past, present, and future possibilities. This is your opportunity to learn how to use the Records for personal empowerment and transformation, using my Pathway Prayer Process to Access the Heart of the Akasha©. Experience more insight and compassion for yourself and others, gain clarity about your true motivations and desires, and learn supportive strategies for making your dreams come true!

Through the Linda Howe Online Center for Akashic Studies (LHOCAS), I offer online On-Demand classes that allow students to learn this material at their own pace, from the comfort of their home, and also save travel time and expense. (All classes are in English.)

Step by step, you will build your skills in working in the Records for yourself and others. If you have already taken some classes, or if you are in the process of taking our online classes, please know that my staff and I are here to support you every step of the way on your journey. Please contact cindy@lindahowe.com, who will be your Advisor and will give you (as an Emerson student) the discount code to register for LHOCAS Certification Classes.

Love,

Linda

 

Online On-Demand Core Curriculum

Online On-Demand Core Curriculum

For each class, you will get everything you need to complete your Certification:

  1. Practitioner Certification
  2. Advanced Practitioner Certification
  3. Healing Through the Akashic Records Certification
  4. Discover Your Soul’s Path Certification
  5. Manifesting Your Soul’s Purposes Certification

For detailed class descriptions, please click here

For registration, please click here

Degree-seeking Emerson students must contact advisor Cindy Waldon (cindy@lindahowe.com) to register and to receive your Emerson discount.

Stats
Speaking and Teaching, International Presence, Readings, Classes, and Certified Teachers are presented by the Linda Howe Center for Akashic Studies.