Seite auswählen

Tragen Sie sich in unsere E-Mail-Liste ein und laden Sie eine Kopie der Pathway Prayer Process ©

Klassen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind

Persönliche Live-Kurse
Live-Online-Kurse
On-Demand-Online-Kurse
Unterrichtet von Dr. Linda Howe und ihren zertifizierten Lehrern

Dr. Linda Howes inspirierter Lehrplan

Klassen, die auf dem Pfadgebetsprozess basieren, um auf das Herz der Akasha-Aufzeichnungen zuzugreifen ©

Ab dem 1. September 2020 müssen die Kurse in der richtigen Reihenfolge abgeschlossen werden

Die folgenden fünf Kernklassen sind alle Anforderungen für die 2022 Lehrerausbildungs- und Zertifizierungsprogramm.

Praktiker-Zertifizierung (Lesen der Akasha-Aufzeichnungen)

Alle sind willkommen! Erlebe die Akasha-Aufzeichnungen durch den Pfadgebetsprozess, um Zugang zum Herzen der Akasha zu erhalten. Treffen Sie auf Energie und Weisheit und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten für eine erfolgreiche Navigation in den Aufzeichnungen. Erfahren Sie mehr über die Akashic Records, die Zugriffsmethode und die enormen persönlichen Möglichkeiten für Sie. Finden Sie heraus, wie Sie die Akashic Records für sich und andere verwenden können. Genieße eine bewusstere Beziehung zu deiner eigenen Seele und ehre die Weisheit deiner Seele.

Voraussetzung: Wie man die Akasha-Aufzeichnungen liest: Zugang zum Archiv der Seele und ihrer Reise von Linda Howe. Keine vorherige Schulung erwartet.

In dieser Klasse behandelte Themen:

  • Was sind die Akasha-Aufzeichnungen?
  • Was sind die Vorteile der Arbeit in den Aufzeichnungen?
  • Wie sind sie organisiert und wie funktionieren sie?
  • Lernen Sie, Ihre eigenen Akasha-Aufzeichnungen und die Aufzeichnungen anderer zu lesen.
  • Entdecken Sie die Beziehung zwischen Ihrer Intuition und Ihren Akashic Records.
  • Informieren Sie sich über bewährte Methoden zum Mining der Datensätze, um nützliche Anleitungen zu erhalten.
Advanced Practitioner-Zertifizierung

Vertiefen Sie Ihr spirituelles Bewusstsein, indem Sie Fähigkeiten entwickeln, die Ihre Transformation erleichtern! Energieheilung, Ahnenreinigung, vergangene Leben. Dies sind die Foundation-Protokolle, um die Datensätze abzubauen und die Vorteile dieser Arbeit zu nutzen. Erleben Sie die Lebendigkeit, die durch Ihre Beziehung zu den Aufzeichnungen durch Sie entstehen kann.

Voraussetzung: Wie man die Akasha-Aufzeichnungen liest: Zugang zum Archiv der Seele und ihrer Reise von Linda Howe. Nach dem 1. September 2020 ist eine Practitioner-Zertifizierung erforderlich.

In dieser Klasse behandelte Themen:

  • Energieheilung: Grundsätze und Protokolle für ein effektives Engagement in den Aufzeichnungen
  • Beseitigung unerwünschter Ahnenmuster: Finden Sie Frieden mit Ihrer Herkunftsfamilie und lösen Sie Hindernisse für Ihre Pracht
  • Vergangene Leben: Schließen Sie Frieden mit dem, was Sie zu anderen Zeiten und an anderen Orten waren

Anmerkung von Linda: Die Practitioner-Zertifizierung und die Advanced Practitioner-Zertifizierung bieten Ihnen eine elegante und effektive Möglichkeit, andere spirituell zu unterstützen und sich gleichzeitig selbst zu pflegen! Das Lesen der Aufzeichnungen für andere segnet beide Parteien mit Licht und Anmut. Durch meinen bahnbrechenden Pathway Prayer Process © bietet eine Lesung von Akashic Records eine schöne Klarheit, die es einem Menschen ermöglicht, über alte Ideen und Mauern der Verwirrung und des Missverständnisses hinaus zu sehen - und wesentliche, ewige Wahrheiten tief zu kennen.

Heilung durch die Akashic Records Zertifizierung

Verwandeln Sie Ihre Beziehung zu verwundenden Live-Erlebnissen, um die Perfektion Ihrer Seele zu erfahren. Lernen Sie die spirituelle Praxis der bedingungslosen Selbstliebe, wechseln Sie von Ressentiments zu Akzeptanz und finden Sie die Freiheit, Muster einzuschränken. Aktiviere deine innere Aufstiegsmatrix, um dich über Schwierigkeiten zu erheben und die Ausstrahlung deiner Seele zu genießen. Unsere spirituelle Heilung wird durch die Aufzeichnungen erreicht. Lernen Sie, Einsichten, Anleitungen und Weisheiten aus den Aufzeichnungen auf Ihren Alltag anzuwenden.

Voraussetzung: Wie man die Akasha-Aufzeichnungen liest: Zugang zum Archiv der Seele und ihrer Reise von Linda Howe und Heilung durch die Akasha-Aufzeichnungen von Linda Howe. Nach dem 1. September 2020 sind Zertifizierungen für Praktiker und Fortgeschrittene erforderlich.

In dieser Klasse behandelte Themen:

  • Spirituelle Heilung - Perspektiven und Möglichkeiten
    • Stufen, die für eine dauerhafte Heilung erforderlich sind
    • Verwandle gewöhnliche Wunden in heilige Gelegenheiten
  • Bedingungslose Selbstliebe als spirituelle Praxis
  • Beziehungen zu anderen - Weg des Friedens
    • Übergang von Ressentiments zu Akzeptanz
    • Gewinnen Sie die Freiheit, Muster einzuschränken
  • Aktivieren Sie Ihre Aufstiegsmatrix: Dankbarkeit, Anmut und Großzügigkeit
    • Erheben Sie sich über die Viktimisierung hinaus, um Empowerment zu betreiben und die negativen Auswirkungen menschlicher Schwierigkeiten zu überwinden

Anmerkung von Linda: Diese wundervolle Klasse wird Sie durch eine Reise tiefgreifender Einsichten, praktischer Anleitung und zeitloser Weisheit führen, die Sie befähigen sollen, sich zu erheben und zu gedeihen wie nie zuvor! Wenn Sie diese Zertifizierung erhalten, werden Sie Mitglied einer Gemeinschaft von Akasha-Lichtarbeitern, die Heilung entzünden und die Welt verändern.

Entdecken Sie die Pfadzertifizierung Ihrer Seele

In dieser Klasse lernen Sie Strategien zur Aufrechterhaltung Ihres spirituellen Bewusstseins, während Sie sich in der Welt engagieren. Wechseln Sie vom gewöhnlichen zum außergewöhnlichen Leben, während Sie den Pfad Ihrer Seele identifizieren. Enthülle deinen inneren 5-spitzen Stern und strahle, strahle, strahle! Finden Sie heraus, wie Sie in der Welt leben und Ihr wahres Selbst ausdrücken können. Lernen Sie die spirituelle Energie der 5 Eigenschaften, die ein effektives Engagement in der Welt ermöglichen. Identifizieren und beseitigen Sie Hindernisse für Ihre Ausstrahlung - und leuchten Sie so, wie Sie es sollen!

Voraussetzung: Entdecke den Weg deiner Seele durch die Akasha-Aufzeichnungen von Linda Howe, Wie man die Akasha-Aufzeichnungen liest: Zugang zum Archiv der Seele und ihrer Reise von Linda Howe und Heilung durch die Akasha-Aufzeichnungen von Linda Howe. Nach dem 1. September 2020 sind für die Teilnahme Zertifizierungen für Praktiker, Fortgeschrittene und Heilpraktiker erforderlich

In dieser Klasse behandelte Themen:

  • Transformationspfad - von gewöhnlich zu außergewöhnlich
  • Erwachen zu Ihrer Kraft - 5-Punkt-Stern
    • Menschwerdung
    • Autorität
    • Disziplin
    • Verantwortung
    • Engagement
    • Gnade - der Kern deines Seins
  • Manifestiere die Wünsche deiner Seele und lebe dein Schicksal
  • Gleichen Sie Ihr inneres Dreieck aus: Herz, Verstand und Wille

Anmerkung von Linda: Entdecken Sie die große Chance unserer Zeit: Wach, bewusst und ausgerichtet auf die Ziele Ihrer Seele zu sein, während Sie sich erfolgreich in der Alltagswelt engagieren.

Manifestieren der Zertifizierung Ihrer Seele

In dieser Klasse scheint das Akasha-Licht auf dich, die Absichten und das Schicksal deiner Seele. Dies ist das Leben, um unser Schicksal bewusst zu erkennen, die Ziele unserer vielen Seelen zu erfüllen, tiefe persönliche Befriedigung zu erfahren und unser Bestes für die gesamte Menschheit zu leisten. Tief in jedem von uns ist ein Bewusstsein für großartige Möglichkeiten, ein Bewusstsein, das uns dazu inspiriert, ein bemerkenswertes Leben zu führen. Unsere großartige Gelegenheit als erwachende Individuen besteht darin, uns unser Schicksal vorzustellen, die Absichten unserer Seele zu erkennen und dann als alltägliche Menschen, die in unserer Alltagswelt leben, die Ziele unserer Seele zum Leben zu erwecken!

Voraussetzung: Entdecke den Weg deiner Seele durch die Akasha-Aufzeichnungen von Linda Howe, Wie man die Akasha-Aufzeichnungen liest: Zugang zum Archiv der Seele und ihrer Reise von Linda Howe und Heilung durch die Akasha-Aufzeichnungen von Linda Howe. Nach dem 1. September 2020 sind für die Teilnahme ein Praktizierender, ein fortgeschrittener Praktizierender, ein Heilpraktiker und ein Seelenpfadpraktiker erforderlich.

In dieser Klasse behandelte Themen:

  • Erwache zu deinem Schicksal und deiner akashaischen Manifestation
  • Identifizieren Sie die Zwecke Ihrer Seele
  • Hindernisse erkennen und lösen
  • Treffen Sie bewusste Entscheidungen, um die Brücke Ihres Schicksals zu bauen

Anmerkung von Linda: Wir leben in Zeiten dramatischer Umwälzungen auf allen Ebenen. Es ist Zeit, deine spirituellen Superkräfte zu aktivieren! Ihre großartige Gelegenheit als erwachender Mensch besteht darin, Ihr Schicksal zu erkennen, die Absichten Ihrer Seele zu klären und die Ziele Ihrer Seele in Ihren Alltag zu bringen. Das ist eine große Aufgabe, aber durch die Struktur dieser Klasse können Sie vom Bewusstsein Ihres großartigen Potenzials zum effektiven Erleben dieses Potenzials gelangen. Entfessle die unendliche Liebe, das Mitgefühl und das Verständnis, die in den Kern deines Seins eingebettet sind - und lebe ein Leben voller Sinn, Zweck und Erfüllung. Machen Sie die Beiträge, die Sie in Ihrem Herzen gehalten haben, und machen Sie die Welt zu einem besseren Ort für alle!

Studiengang am Emerson Theological Institute

Linda Howe hat sich zusammengetan, um Studenten aufzunehmen, die an einem nicht-traditionellen Abschluss in Spiritual Studies mit Schwerpunkt Akashic Records interessiert sind Emerson Theological Institute. Machen Sie sich bereit, unabhängig, aber nicht isoliert zu sein, denn Sie werden vom Linda Howe Center for Akashic Studies unterstützt.

Statistik
Sprechen und Lehren, internationale Präsenz, Lesungen, Klassen und zertifizierte Lehrer werden vom Linda Howe Center for Akashic Studies präsentiert.

Select Page

Join our email list and ​download a copy of the Pathway Prayer Process©

Classes Designed to Accommodate Your Individual Needs

Live In-Person Classes
Live Online Classes
On Demand Online Classes
Taught by Dr. Linda Howe and her Certified Teachers

Dr. Linda Howe’s Inspired Curriculum

Classes based on the Pathway Prayer Process to Access the Heart of the Akashic Records©

Each class builds upon the material presented in the previous class, therefore it is highly recommended that students take all classes in sequential order. 

The five Core Classes below are all requirements for the 2022 Teacher Training and Certification Program.

1. Practitioner Certification (How to Read the Akashic Records)

All are welcome! Experience the Akashic Records through the Pathway Prayer Process to Access the Heart of the Akasha. Encounter the energy and wisdom and develop your skills for successful navigation of the Records. Learn about the Akashic Records, the method of access and the tremendous personal possibilities for you.  Find out how to use the Akashic Records for yourself and others. Enjoy a more conscious relationship with your own Soul and honor your Soul’s wisdom.

Prerequisite: How to Read the Akashic Records: Accessing the Archive of the Soul and Its Journey by Linda Howe. No prior training expected. 

Topics Covered in this Class:

  • What are the Akashic Records?
  • What are the benefits of working in the Records?
  • How are they organized and how do they function?
  • Learn to read your own Akashic Records and the Records of others.
  • Discover the relationship between your intuition and your Akashic Records.
  • Find out best practices for mining the Records for useful guidance.
2. Advanced Practitioner Certification

Deepen your spiritual awareness by developing skills facilitating your transformation! Energy Healing, Ancestral Clearing, Past Lives. These are the Foundation protocols for mining the Records and enjoying the benefits of this work. Experience the aliveness that can come through you as a result of your relationship with the Records.

Prerequisite: How to Read the Akashic Records: Accessing the Archive of the Soul and Its Journey by Linda Howe. After September 1, 2020, Practitioner Certification required.

Topics Covered in this Class:

  • Energy Healing: Principles and Protocols for effective engagement in the Records
  • Clearing Unwanted Ancestral Patterns: Find peace with your family of origin and release obstacles your magnificence
  • Past Lives: Make peace with who you have been in other times and places

Note from Linda: Practitioner Certification and Advanced Practitioner Certification offers an elegant, effective way for you to support others spiritually, and nurture yourself at the same time! Reading the Records for others blesses both parties with Light and Grace. Through my groundbreaking Pathway Prayer Process©, an Akashic Records reading offers a beautiful clarity, allowing a person to see beyond old ideas and walls of confusion and misunderstanding — and to deeply know essential, eternal truths.

3. Healing Through the Akashic Records Certification

Transform your relationship with wounding live experiences to experience your soul’s perfection.  Learn the spiritual practice of unconditional self-love, shift from resentment to acceptance, find freedom from limiting patterns. Activate your inner Ascension Matrix to rise above difficulties and enjoy the radiance of your soul. Our spiritual healing is accomplished through the Records. Learn to apply insights, guidance and wisdom from the Records to your everyday life.

Prerequisite: How to Read the Akashic Records: Accessing the Archive of the Soul and Its Journey by Linda Howe and Healing Through the Akashic Records by Linda Howe. After September 1, 2020, Practitioner and Advanced Practitioner Certifications required.

Topics Covered in this Class:

  • Spiritual Healing – Perspectives and Possibilities
    • Stages required for permanent healing
    • Transform ordinary wounds into sacred opportunities
  • Unconditional Self Love as Spiritual Practice
  • Relationships with others – Path of Peace
    • Move from resentment to acceptance
    • Gain freedom from limiting patterns
  • Activating your Ascension Matrix: Gratitude, Grace, and Generosity
    • Rise above victimization to empowerment and transcend the negative impact of human difficulties

Note from Linda: This wonderful class will guide you through a journey of profound insights, practical guidance, and timeless wisdom, all designed to empower you to rise above and thrive as never before! When you earn this Certification, you will be a member of a community of Akashic Lightworkers who are igniting healing and transforming the world.

4. Discover Your Soul's Path Certification

In this class, you will learn strategies for maintaining your spiritual awareness as you engage in the world. Shift from Ordinary to Extra-Ordinary Living as you identify your Soul’s Path. Reveal your inner 5-pointed star and shine, shine, shine! Find out how you can live in the world and express your true self. Learn the spiritual energy of the 5 qualities that facilitate effective engagement in the world. Identify and clear away obstructions to your radiance – and shine, just as you are meant to!

Prerequisite: Discover Your Soul’s Path Through the Akashic Records by Linda Howe, How to Read the Akashic Records: Accessing the Archive of the Soul and Its Journey by Linda Howe, and Healing Through the Akashic Records by Linda Howe. After September 1, 2020, Practitioner, Advanced Practitioner and Healing Practitioner Certifications required for participation

Topics Covered in this Class:

  • Transformational path – from Ordinary to ExtraOrdinary
  • Awakening to Your Power – 5-Pointed Star
    • Incarnation
    • Authority
    • Discipline
    • Responsibility
    • Commitment
    • Grace – the Core of Your Being
  • Manifesting Your Soul’s Desires and Living Your Destiny
  • Balance Your Inner Triangle: Heart, Mind, and Will

Note from Linda: Explore the great opportunity of our age: being Awake, Aware and Aligned with your Soul’s purposes while successfully engaging in the everyday world.

5. Manifesting Your Soul's Purposes Certification

In this class, the Akashic Light shines on you, your soul’s purposes and destiny.   This is the lifetime for consciously recognizing our Destiny, fulfilling our many Soul’s Purposes, experiencing deep personal satisfaction, and contributing our best to the whole of humanity. Deep within each of us is an awareness of magnificent possibilities, an awareness that inspires us to live remarkable lives. Our awesome opportunity as awakening individuals is to envision our Destiny, to recognize our Soul’s Intentions and then, as everyday people living in our everyday world, to bring our Soul’s Purposes to Life!

Prerequisite: Discover Your Soul’s Path Through the Akashic Records by Linda Howe, How to Read the Akashic Records: Accessing the Archive of the Soul and Its Journey by Linda Howe, and Healing Through the Akashic Records by Linda Howe. After September 1, 2020, Practitioner, Advanced Practitioner, Healing Practitioner and Soul’s Path Practitioner required for participation.  

Topics Covered in this Class:

  • Awaken to Your Destiny and Akashic Manifestation
  • Identify Your Soul’s Purposes
  • Recognize and Release Obstructions
  • Making Conscious Choices building the Bridge of your Destiny

Note from Linda: We are living in times of dramatic upheaval at every level. It is time to activate your Spiritual Superpowers! Your awesome opportunity as an awakening individual is to recognize your Destiny, clarify your Soul’s Intentions, and bring your Soul’s Purposes to your everyday life. That is a tall order, but through the structure of this class, you can travel from awareness of your magnificent potential to effectively experiencing that potential. Unleash the infinite love, compassion, and understanding embedded in the core of your being–and live a life supercharged with meaning, purpose, and fulfillment. Make the contributions you have been holding in your heart and make the world a better place for everyone!

Classes At a Glance

(1.) Practitioner Certification and (2.) Advanced Practitioner Certification

(3.) Healing Through the Akashic Records Certification

(4.) Soul’s Path and (5.) Manifesting Soul’s Purposes Certification

Please note: We know that over the years, the Linda Howe Center for Akashic Studies offered classes as “non-Certification” and classes in various special formats. If you have any questions about classes you have previously taken and want to inquire whether they qualify as Certification classes, please send us an email. It is our pleasure to assist you!

Degree Program at Emerson Theological Institute

To accommodate students interested in earning a non-traditional degree in Spiritual Studies with an emphasis in the Akashic Records, Linda Howe has partnered with Emerson Theological Institute. Get ready to be independent, but not isolated, as you will enjoy support from the Linda Howe Center for Akashic Studies. 

Stats
Speaking and Teaching, International Presence, Readings, Classes, and Certified Teachers are presented by the Linda Howe Center for Akashic Studies.