Seite auswählen

Tragen Sie sich in unsere E-Mail-Liste ein und laden Sie eine Kopie der Pathway Prayer Process ©

Verzeichnis

Das Lehrerausbildungsprogramm von Dr. Linda Howe ist ein intensives, fortgeschrittenes Zertifizierungscurriculum für Schüler des Pathway-Gebetsprozesses, die eine Beschleunigung ihrer persönlichen Transformation anstreben und die beabsichtigen, die Fähigkeiten des Pathway-Gebetsprozesses zu erlernen, um anderen zu dienen. Die nächste Lehrerausbildung wird bis Ende 2019 angekündigt.

Zertifizierte Lehrer mit gutem Ruf haben die Möglichkeit, der Certified Teachers Community auf dieser Website beizutreten. Das Certified Teacher Directory und das Liste zertifizierter Lehrerklassen Markieren Sie die Lehrer, die dieser Gruppe beigetreten sind.

Verzeichnis

Das Lehrerausbildungsprogramm von Dr. Linda Howe ist ein intensives, fortgeschrittenes Zertifizierungscurriculum für Schüler des Pathway-Gebetsprozesses, die eine Beschleunigung ihrer persönlichen Transformation anstreben und die beabsichtigen, die Fähigkeiten des Pathway-Gebetsprozesses zu erlernen, um anderen zu dienen. Die nächste Lehrerausbildung wird bis Ende 2019 angekündigt.

Zertifizierte Lehrer mit gutem Ruf haben die Möglichkeit, der Certified Teachers Community auf dieser Website beizutreten. Das Verzeichnis der zertifizierten Lehrer und die Liste der zertifizierten Lehrerklassen markieren die Lehrer, die dieser Gruppe beigetreten sind.

Loading ...

Anmeldung zertifizierter Lehrer

Sie müssen als Mitglied angemeldet sein, um Ihre Veranstaltungen in unseren Community-Kalender aufzunehmen. Hier anmelden.

Stellen Sie beim Hinzufügen Ihrer Veranstaltung sicher, dass Sie Ihren Namen, den Firmennamen und den Ort im Titelbereich hinzufügen.

Sie müssen als Mitglied angemeldet sein, um Ihre Veranstaltungen in unseren Community-Kalender aufzunehmen. Hier anmelden.

Statistik
Sprechen und Lehren, internationale Präsenz, Lesungen, Klassen und zertifizierte Lehrer werden vom Linda Howe Center for Akashic Studies präsentiert.

Join our email list and ​download a copy of the Pathway Prayer Process©

Directory

Dr. Linda Howe’s Teacher Training Program is an intensive, advanced Certification curriculum for Pathway Prayer Process students who seek acceleration in their own personal transformation as well as those intending to master the Pathway Prayer Process skills for serving others. The next Teacher Training will be announced by the end of 2019.

Certified Teachers in good standing have the option of joining the Certified Teachers Community on this website. The Certified Teacher Directory and the Certified Teacher Class Listings highlight teachers who have joined this group.

Directory

Dr. Linda Howe’s Teacher Training Program is an intensive, advanced Certification curriculum for Pathway Prayer Process students who seek acceleration in their own personal transformation as well as those intending to master the Pathway Prayer Process skills for serving others. The next Teacher Training will be announced by the end of 2019.

Certified Teachers in good standing have the option of joining the Certified Teachers Community on this website. The Certified Teacher Directory and the Certified Teacher Class Listings highlight teachers who have joined this group.

Loading…